Alterra Naturkosmetik - Reichhaltige Handcreme mit Bio-Granatapfel &Bio-Sheabutter

15:20

Das Wetter ist ja heute wirklich nicht gerade schön, nass, kalt, Schneeregen. Von der Sonne keine Spur. So ein Wetterchen beansprucht besonders unsere Haut.


Heute stelle ich Euch eine Handcreme von Alterra Naturkosmetik vor. Ich habe diese Handcreme von Rossmann als Produkttest bekommen. Vielen Dank dafür!






Zwei Wochen lang habe ich sie jetzt benutzt und sie ist auch fast aufgebraucht. Da ich sehr trockene Haut habe, creme ich meine Hände sehr oft am Tag ein.

Die Alterra Handcreme ist eine sehr reichhaltige Handcreme mit Bio-Granatapfelkernöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl. In der Tube sind 75 ml enthalten und sie ist leicht zu dosieren. 
Die enthaltenen Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und aus natürlichen Ölen.

Für kalte Wintertage ist diese Handcreme gut geeignet, da sie sehr reichhaltig ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Hände aber einen feinen Fettfilm. Sie ist eine weiß, von der Konsistenz her fast cremige und dezent nach Granatapfel riechende Handcreme. Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich.



Für trockene Haut an kalten Wintertagen ist die Alterra Handcreme sehr gut geeignet. Sie macht die Hände samtweich.


Eure Reene




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts