Meine 1. GlossyBox

22:26

                 Meine allererste GlossyBox  



Gestern kam sie, meine 1. GlossyBox. Die GlossyBox gibt es im Abo, ich habe mich für ein Flexibles Abo entschieden, mit einem Wert von 15,00 € pro Monat.

Ich finde die Box hat ein sehr edles Design und ist sehr schön verpackt. Ich öffne jetzt die Box für euch und bin gespannt was ihr dazu sagt.




Fünf, wie ich finde, sehr schöne Produkte, die ich alle sehr gut gebrauchen kann.




Nougat London Limitid - SPARKLING BODY SHIMMER
Originalprodukt 16,87 € / 250 ml

Dieses schimmernde Body Gel ist pflegend und hinterlässt einen angenehmen, dezenten Duft auf der Haut.
Wichtig: Hände nach der Anwendung gründlich waschen, sonst schimmert es überall. 

Balance Me - SHINE ON TINTED LIP SALVE 
Originalprodukt 14,22 € / 10 ml

Diese getönte Lippenpflege pflegt die Lippen geschmeidigt und lässt sie als kleiner Nebeneffekt etwas voller wirken.

Benefit Cosmetics - IT`S POTENT! EYE CREAM
3 ml Probe 
Originalprodukt 32,00 € / 14,2 g 

Eine hochwertige Augencreme, die Augenringe reduziert, feine Linien glättet und die Haut rund um das Auge durchfeuchtet.
Perfekt für mich, da ich Augencreme liebe und diese Creme gezielt auf meine Problemchen eingeht.


Style Sign - GLAMOUR WHIP
50 ml Probe
Originalprodukt 17,35 € / 300 ml

Der Brillanz Stylingschaum bändigt fliegendes Haar und gibt mehr Volumen.
Na dann meine Haare - nehmt euch in acht.

Nails inc. - WESTMINSTER BRIDGE MATTE TOP COAT
Originalprodukt 17,00 € / 10 ml

Dieser Nagellack sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Einfach über euren ausgesuchten Nagellack auftragen und im Trend sein.

Als Goodie war noch ein Glossy-Notizheft dabei.

Ich finde meine 1. GlossyBox gelungen und freue mich schon auf das testen dieser Produkte. 
Meine GlossyBox hat einen Gesamtwert von 57,74 €.

Mein Liebling in dieser Box ist die Augencreme von Benefit Cosmetics.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts