Unboxing Pink Box Januar 2015

13:45

Gestern trudelte noch meine Pink Box Januar ein.
Die Pink Box ist eine monatliche Beautybox mit 5 Produkten und einem Wert von 13,95 € inkl. Versand. In jeder Box stecken Produkte in Original- oder Sondergrößen und sie ist jederzeit kündbar.



Zu jeder Box erhält man eine Mode- oder Lifestylezeitschrift gratis dazu. In meiner Box war diesmal die LIVING AT HOME. Die Box gefällt mir optisch sehr gut mit dem kräftigen pink und dem weißen Logo. Innen ist sie schwarz.  





Es befinden sich in dieser Box 4 Originalgrößen und eine Sondergröße.




                    
TREACLEMOON - Körpermilch (Sondergröße 500 ml)
UVP: 3,95 € - 350 ml

Diese Körpermilch gibt es in drei Duftvarianten, ich habe hier "the raspberry Kiss". Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher.
Die Körpermilch ist frei von Silikonen und Parabenen. Die Verpackung der Körpermilch finde ich sensationell, ein Hingucker in jeder Badestube.






BALEA - Dusch-Bodymilk
UVP: 2,45 € - 400 ml

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Originalgröße.
Dusch-Bodymilk ist ja die neue Art der Hautpflege, bequem und schnell.
Balea Dusch-Bodymilk mit Sheabutter und Macadamia-Öl, für geschmeidig und weiche Haut, einfach auf der nassen Haut verteilen, abduschen, abtrocknen und direkt anziehen.
So einfach geht Pflege.




SENSODYNE PROSCHMELZ
UVP: 4,99 € - 100 ml

Die speziell entwickelte Zahnpasta für den Schutz von säurebedingtem Zahnschmelzabbau und Erosionen. Sie stärkt und härtet den Zahnschmelz.
Dieses Produkt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, da ich es schon des öfteren benutzt habe und für sehr gut empfunden habe. Jetzt hat sich mein Sohn diese Zahnpasta schon beiseite gelegt.






NYC - Liquid Lipshine Lipgloss
UVP: 4,00 €

Lipgloss gehört in jede Handtasche. Dieser hier soll für extremen Glanz und einen 3D-Effekt sorgen, zudem die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und sie samtweich werden lassen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt. Mit dieser knallroten Farbe falle ich bestimmt gut auf. ;) 





HBC - Natura Aloe Vera Handcreme (Naturkosmetikprodukt)
UVP: 5,95 € - 75 ml 

Eine reichhaltige Handpflegecreme mit Aloe Vera, Mandelöl, Reiskeimöl und Sheabutter. Sie pflegt, nährt und spendet den Händen viel Feuchtigkeit, macht die Haut zart und geschmeidig.
Die Pflegeprodukte von HBC-Natura sind frei von Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen sowie von tierischen Inhaltsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Auch auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt. ich habe schon einige getestet aber noch nicht die Richtige für mich gefunden. Vielleicht wird es ja diese. 


Das waren die Produkte aus der Pink Box Januar und ich finde die Box durchaus gelungen. Die Farbe des Lipgloss hätte ich mir etwas dezenter gewünscht aber die anderen Produkte finde ich wirklich super.

Diese Pink Box hat einen Gesamtwert von über 22,00 €.


Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box ist die TREACLEMOON - Körpermilch.
































You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts