Tatü-Tata die Postfrau war da

17:46

So heißt es künftig wenn die Postfrau mir kleine Gratisproben vorbei bringt.
Das wird nicht jede Woche der Fall sein, aber so hin und wieder bestimmt.

Und heute zeige ich euch was ich in dieser Woche bekommen habe. 

Ein Probierpaket von GEFRO  






In diesem Paket ist so allerhand drin.

- GEFRO Suppe 125 g 
- GEFRO Pesto Verde 20 g
- GEFRO Bio Bella Italia 10 g
- GEFRO Soße zu Braten für 250ml
- GEFRO BIO Helle Soße 25 g
- GEFRO Sauce Bolognese 50 g



Da freuen wir uns ja schon auf´s probieren. :) 



Ein Gratismuster von Doppelherz Diät Shake 

Hier konnte man zwischen Vanille und Schoko auswählen, dazu bekam man noch eine Broschüre.
Schaun wa mal! ;) 







Produktprobe von Herbal Essences


Feuchtigkeits-Shampoo mit Kräuter-Minz-Extrakten 2x10 ml 













So das war es für diese Woche.....da bin ich ja nun mal gespannt was denn so in den nächsten Wochen bei mir eintrifft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts