Pinkbox März

15:30



Heute trudelte die neue Pink Box ein. In dieser Box sind drei Originalgrößen, zwei Sondergrößen, die Couch und ein Pink Box Gutschein.




L'ORÉAL PARIS Hair Expertise - Brillante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit
 UVP 6,99 € / 250 ml

Brillante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit
Dieses Farbpflegesystem ist ohne Sulfate, pflegt das Haar mit botanischem Rosmarinöl und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen. Schaue ich mal was ich damit mache, noch färbe ich meine Haare nicht.


L'ORÉAL PARIS Hair Expertise -EverRich Veredelndes Elixier
 UVP 6,99 € / 200 ml 

Das Hair Expertise EverRich Veredelndes Elixier ist ein Nährpflege-System ohne Sulfate. Es pflegt trockenes Haar besonders sanft und intensiv mit botanischem Camelinaöl und Aprikosenöl.


BETTY BARCLAY -Sheer Delight Duftphiole 
Originalgröße kostet UVP 21,75 € / 20 ml ( hier als Sondergröße mit 1 ml enthalten) 

Der Duft weckt die Abenteuerlust und Leidenschaft seiner Trägerin. Wundervoll abgestimmte Harmonie aus weiblicher Sinnlichkeit und Leichtigkeit. Verführerischer Duft mit belebender Zitrone in der Kopfnote. Ein wirklich gelungenes neues Parfum.


FA - Fresh & Dry Grüner Tee Deospray & Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel
UVP 1,59 € / 150 ml und 1,75€ / 250 ml ( hier als Sondergrößen mit jeweils 50 ml ) 

48h zuverlässiger Anti-Transpirant Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee.
Für ein frisches und trockenes Hautgefühl den ganzen tag über.
Das Fa Duschgel enthält Mikroöle und verwöhnt den Körper und die Sinne mit dem Duft des pinken Jasmins. Ein pflegendes und erfrischendes Duschgel.


ESSENCE - show your feet nail sticker & toe nail polish
UVP 1,79 € / 4 g und 1,99 € / 8 ml

Für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel, langanhaltend und extra deckend mit nur einen Pinselstrich. Die show your feet toe nail polish macht Lust auf schöne Styles. es gibt sie in verschiedenen trendy Farben. Und wem das noch nicht reicht, der setzt einfach die trendy Blüten- und Schmetterling-Motive als Fokus auf die Fußnägel. Mit den Fußnagel-Sticker lassen sich ein extravagantes Nagelstyling kreeiren. 

Nun ja, von Kopf bis Fuß könnte man wieder sagen, ist etwas dabei gewesen. Nicht ganz so toll finde ich, dass gleich zwei Haarprodukte in dieser Box steckten. Ein Haarprodukt hätte völlig ausgereicht, dafür vielleicht eine schöne Tagescreme. Ein großer Jubelschrei ist diese Box jetzt nicht.



Meine Box hat einen Gesamtwert von ungefähr 19,73 €.

Mein Lieblingsprodukt in dieser Box könnte vielleicht L´ORÉAL  EverRich sein. Ich bin mir aber dieses mal noch sehr unschlüssig. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts