Douglas Box of Beauty "STARS OF STYLE"

21:50

Gestern war es endlich soweit und ich hielt meine allererste Box of Beauty von Douglas in den Händen. Es war ja gar nicht so einfach ein Abo zu ergattern, aber irgendwie waren jetzt welche frei. Schlechtes Omen? Wer weiß!
Die Vorfreude war jedenfalls groß und ich war auch schon ganz gespannt auf das Starprodukt.
Was das Starprodukt ist und was sonst noch so in der Box versteckt war seht ihr hier...



"BEAUTY-HELDEN MIT HABEN-WOLLEN-FAKTOR

Die Welt der Schönheit steckt voller Überraschungen. Immer wieder überrascht sie uns mit Highlights, die unser Herz höher schlagen lassen. Innovative Formeln, tolle Texturen, raffinierte Details und Wow-Effekte - mit unseren Beauty-Helden macht Styling noch mehr Spaß. Haben-wollen-Faktor: extrahoch! "

Starprodukt


NYX The Curve Eyeliner Jet Black
Originalprodukt 14,99 €



Der gebogene Eyeliner! Hier wird Schönheit mit Funktion verbunden. Ein fehlerfreies Auftragen soll durch sein ergonomisches Design ermöglicht werden. Kein Verlaufen - Kein Verwackeln. Intensive wasserfeste Farbe für ein langanhaltendes es Ergebnis.
An das Design muss ich mich noch gewöhnen. Obwohl er gut in der Hand liegt, werde ich es nicht in die Handtasche geben, da er mir etwas zu groß dafür ist.


HAIR Protein Repair Shampoo und Conditioner
2 x 30 ml Probiergrößen für ca. 1,19 € (100 ml / 3,99 €) 


Die Protein Repair Pflege ist eine Eigenmarke von Douglas und für strapaziertes, geschädigtes Haar entwickelt. Es regeneriert das Haar mit natürlichen Proteinen, Mandelöl und flüssigen Keratin. Das Haar wird von innen wieder aufgebaut.
Gute Kritik liegt für diese Pflegeprodukte nicht gerade vor, da heißt es ausprobieren und schauen was passiert oder auch nicht.

MASTERPIECEMAX Mascara
Originalprodukt 11,99 €


Ein schwarzer Mascara von MAXFACTOR für unglaubliches Volumen bis zur kleinsten Wimper.Die einzigartig angeordneten Borsten sorgen für unglaubliches Volumen. MasterpieceMax ist Wisch- und berührungsresistent.
Schwarzen Mascara kann man immer gebrauchen, also ich zu mindest. 


Beauty Dystem (DBS Complex) Multi-Talent-Serum
Probiergröße 15 ml


Das Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirkt straffend und sorgt für ein langanhaltendes Wohlgefühl. Für eine jugendlichere Ausstrahlung sorgen die Lichtreflektierenden Pigmente.Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet.
Mal schauen ob es auch alles das hält was es verspricht. Ich bin gespannt.

Douglas Nagellack
Originalgröße 5 ml / 3,99 €




Eigentlich, so dachte ich, sei der Winter vorbei. Aber überraschender Weise finde ich in meiner Box ein Nagellackfläschchen mit einem winterlichen Rot-Ton. Da hätte ich mir doch lieber einen Frühlingston gewünscht. Also ab in den Schrank, der nächste Winter kommt bestimmt.


Die Produktauswahl ist abwechslungsreich und es gibt so manches zu testen und auszuprobieren, worauf ich mich schon freue. Super an dieser Box ist die Aufbewahrungsbox mit Schublade. Die finde ich einfach klasse und super praktisch. 
Meine Box kostete 15,00 €, hat aber einen deutlich höheren Warenwert.
Für die erste Box gar nicht so schlecht. Sicher ist auch hier noch Luft nach oben.


Liebe Grüße 

Reene





You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts