Alles neue macht der Mai - aus der BOB wird die DOUBOX

13:36

DOUBOX - neues Konzept der BOB und neues Aussehen!

Ich wurde völlig überrumpelt mit dem neuen Konzept, denn bis dato wusste ich gar nicht, dass ich jetzt nicht mehr Abonnent der Douglas Box of Beauty bin. Ich wurde herzlich im neuen Doubox-Club begrüßt.


Aha......Überraschung gelungen würde ich mal sagen.


Aber Moment mal, von gleich auf jetzt neues Mitglied im Doubox-Club? 
Nein, nein, denn mit dieser Umstellung von Box of Beauty auf Doubox haben sich auch etwas die AGB´s geändert, die man sich erst einmal durchlesen und dann, wenn sie für einen ok sind akzeptiert. Das heißt also, man loggt sich mit seinen bestehenden Login-Daten ein und akzeptiert die AGB´s und dann ist man Mitglied im neuen Doubox-Club. Fertig!

Aber was bedeutet es jetzt für mich konkret im Doubox-Club zu sein?

Douglas macht dazu unter dem Motto; "Viel Schönes. Viel Dou."  folgende Angaben:

• immer die passende Box-Variante
• Die Box ist individualisierbar und erweiterbar
• exklusive Club-Vorteile und Gutschein-Codes
• individuelle Beratung in allen Douglas Filialen
• monatlich neue Tipps und Tricks von den Beauty-Experten
• Zugriff auf das Doubox-Beauty-Forum
• jeden Monat noch mehr Marken-Produkte
• persönliches Beauty-Profil im Club-Bereich


Was ich jetzt auch ganz toll finde, dass man die Jahresgebühr für die Douglas-Card zurück erstattet bekommt und super ist auch, dass die Lieferung bei Bestellungen im Online-Shop jetzt generell für Doubox-Club-Mitglieder gebührenfrei ist. Sonst war es ja erst ab einen Bestellwert von 25,00 € der Fall.

Die Doubox hat eine eigene Seite die schön übersichtlich gestaltet ist.
Ich finde den Überraschungs-Auftritt gelungen und freue mich schon auf das neue Konzept.

Und jetzt zeige ich euch genau was in meiner ersten Doubox so alles drin war.


                                                        Urban Decay  - 24/7 GLIDE -ON EYE Pencil




                                                        Diadermine     - HAUTPERFEKTION GESICHTSÖL


                                                        Korres            - DUSCHGEL GUAVA


                                                        Mavala           - MAVALA HANDCREME


                                                        Max Factor      - COLOUR ELIXIR LIPGLOSS



Yankee Candle   - SHEA BUTTER


                                                               papanga Haargummis 


Ich war sehr angetan von der Zusammenstellung der Box. Mir gefallen alle Produkte super und ich bin schon gespannt wie sich die Haargummis so schlagen. Die wollte ich mir eigentlich schon öfters mal zulegen, aber irgendwie habe ich denen nicht so recht getraut. Aber jetzt sind sie da und müssen getestet werden.
Ein kleines Notiz-Heftchen lag dieser Box auch noch bei.

Schauen wir mal was die Zukunft so bringt im Doubox-Club!





Herzlichst Eure Reene




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts