Größter Shampoo-Test Deutschland´s - streng geheim!

18:00

Über mehrere Plattformen wurden Testerinnen gesucht.
Konsumgöttinnen rief auch zum deutschlandweiten Shampoo-Blindtest auf.
Und ich hatte Glück und war dabei, bei "Finde dein Traum-Shampoo!



Zwei weiße kleine Flaschen a´150 ml Inhalt und ein weißer Tiegel mit auch 150 ml Inhalt, jeweils pink beschriftet mit einem Aufkleber für Shampoo, Spülung und Kur, kamen in einem Päckchen an. Sehr mysteriös!

Und dann hieß es testen, testen und beobachten was passiert, oder ob überhaupt etwas passiert.
Ich weiß ja nicht um welche Produkte es sich handelt weil der Hersteller für´s erste noch geheim bleiben möchte. Daher ist es eine sehr spannende Angelegenheit.


Das Shampoo ist transparent und farblos, die Spülung und die Kur milchig. Alle drei duften herrlich fruchtig. 
Das Shampoo schäumt überraschend gut auf, ich benötige für mein langes Haar nur eine etwa Walnussgroße Menge. Die Haare duften auch nach dem Ausspülen noch schön fruchtig.
Von der Spülung brauche ich eine etwas größere Menge, damit auch alle Haare bis in die Spitzen etwas davon abkriegen.
Die Haarkur lässt sich auch problemlos gut ins Haar verteilen und hier war eine Einwirkzeit von einer bis drei Minuten angegeben. Von 24 Stunden am Tag kann man ruhig mal drei Minuten für die Haarpflege investieren.

Shampoo und Spülung habe ich alle zwei Tage angewendet und die Kur zweimal in der Woche.




Mich haben alle drei Produkte überzeugt. Mein Haar fühlte sich schon nach der ersten Anwendung extrem weich an und es ließ sich gut kämmen ohne ziepen. Diese Pflegeprodukte nehmen das Volumen aus den Haaren, Dies finde ich total toll, da mein Haar jetzt nicht mehr so aufgeplustert ist, sondern schön glatt, weich und glänzend.
Momentan für mich die perfekte Haarpflege. Ich bin begeistert!


Warten wir auf die Auflösung des geheimnisvollen Shampoo-Test´s!





























You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts