Die DOUBOX im Juni

17:42


Die allererste DOUBOX war super, da ist die nächste bestimmt auch klasse, dachte ich. 
Also voller großer Erwartung öffnete ich die Juni-Box. Naja.....vom Hocker haut sie mich jetzt nicht.


Wir öffnen die Box.....

Ein Produkt was gleich ins Auge sticht ist der Nagelack von der Firma Nails Inc. 
Die Farbe nennt sich Kensington High Street. Diese Farbe finde ich richtig super und sieht auch toll lackiert aus. Meine Schwiegermama hat ihn gestern schon getestet.Ich selbst werde ihn die Tage mal ausprobieren.



"Der Nagellack-Gel-Effect lässt dank aufpolsternder Technologie und vieler fester Pigmente Unebenheiten streifenlos verschwinden. Die Spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist."

Und nun zu den 4 Maxiproben.

Macadamia - HEALING OIL TREATMENT


Dieses Haaröl enthält Omega-7-Fettsäuren, die tief in das Haar und die Kopfhaut eindringen, das Haar stärken, Frizz entgegen wirken und die Trocknungszeit verkürzen.
Hört sich gar nicht mal so schlecht an, wird auf alle Fälle getestet.


Perlier - Body HONEY MIEL


Hierbei handelt es sich um ein Körperpeeling mit rein biologischem Honig, der mit ausgewählten Peeling-Mikroperlen angereichert ist. Diese Körperbehandlung schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.


Sexy Hair - KERATIN HAIR FILLER


Dieser Hair-Filler stärkt, versiegelt und repariert die Haarstruktur und verleiht ein lebendiges, gesundes Haargefühl. Glanz und Geschmeidigkeit für natürliches Haar als auch coloriertes Haar.

LOQI - Tasche - Frutti Watermelon

Also diese Taschen sind Dinge, die ich eigentlich nicht benötige. So etwas ist ja auch immer Geschmackssache. Das Wassermelonen-Design passt recht gut zum Sommer, dennoch esse ich lieber eine Wassermelone, als dass ich sie als Tasche mit mir rumtrage.



Freudensprünge kommen da jetzt nicht so auf, aber es ist ja auch eine Überraschungsbox und man kann es ja auch nicht allen recht machen. Die Tasche hätte ich jetzt durch ein anderes Sommer-Beauty-Produkt ersetzt, vielleicht eine Sonnencreme. Dies würde jedenfalls zum Sommer passen.
Den Nagellack finde ich wirklich "Top" und auch die andere Farbe "OLD PARK LANE" ein Korall-Ton hätte mir gefallen. Beides sehr schöne Farben.
Wenn ich jetzt nach Sternen beurteilen würde, dann wären es für diese Box nur 3 Sterne geworden.

Was sagt Ihr zu dieser DOUBOX-Ausgabe?
Wären es bei euch mehr Sterne geworden?



Liebste Grüße Reene



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts