Medpex Wohlfühlbox

14:02

Zum ersten Mal habe ich mir die Wohlfühlbox von Medpex bestellt. Die Lieferung ging blitzschnell, nach dem Motto: Heute bestellt, Morgen schon da.
Und dann ging es natürlich genauso schnell ans auspacken.



Was alles drin war zeige ich euch jetzt.

Die Box kam mit einem schönen sommerlichen Design, mit Urlaubsfeeling.




                                                                                                         elmex Sensitive Professional (12 ml /  0,99 €)


                                                                                          Durex play Feel Gleitgel ( 25 ml / 1,12 €)



     Velvet smooth Fußbad von School ( 150 ml / 5,95 €)


Leinsamen Körner ( 250 g / 2,00 € )


   Avene Reflexe Solaire 50+ Sonnenschutz ( 30 ml / 8,90 € )


  frei Feuchtigkeitscreme ( 50 ml / 10,35 € )


                                                                                               Rescue Pastillen Zitrone ( 5,90 € )



                                                                               Kneipp® Intensiv Wärme Balsam ( 4 ml Probe )



                                                                                     Goodie : Apotheker-Zeitschrift & Frohnatur



                                                                                            Goodie : Kühlbrille von Fenistil



                                                                                                         Goodie : Fächer von DHU
                                                           


Die Box kostete 9,50 Euro und hat einen Warenwert von 35,21 Euro. Das Verhältnis stimmt absolut.

Den Inhalt finde ich, dafür das es meine erste Box von Medpex ist, gut. Spannend finde ich die RESCUE Pastillen, mit Original Bach-Blütenessenzen. Bin ja mal gespannt ob die einen wirklich relaxen.
Die Highlights sind für mich das Verwöhnende Fussbad von School und die Sonnencreme von Avene.

Als Beigabe konnte man verschiedene Produkte wählen, ich hatte mich für Frohnatur und einer Apotheken-Zeitschrift entschieden. 


Eine gelungene 1. Wohlfühlbox von Medpex wie ich finde. Alle Produkte werde ich nicht brauchen, aber die meisten schon. 
Da bin ich ja schon auf die nächste Box gespannt.

Sommerliche Grüße
Reene

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts