PinkBox Juni -Top oder Flop?

19:21

Meine Box ist da und dieses Mal war eine EatSmarter dabei. Ich liebe diese Zeitschrift mit leckeren Rezepten. Und auch sonst geht es sehr sommerlich in dieser Box zu. Was alles so drin war zeig ich euch jetzt.


PinkBox Juni


ESSENCE - the gel nail polish #11
Originalgröße 8 ml / 1,59 €



Perfekte Deckkraft und ein langanhaltendes hochglänzendes Gel-Finish dank der speziellen Formulierung der the gel nail polishes. Die Farbe ist 11 4 ever young. Ein wirklich toller Nagellack und eine super Farbe. Gefällt mir super.


ELVITAL - SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo ( Limitierte EDITION)
Originalgröße 250 ml / 2,99 €


Nicht nur unsere Haut müssen wir vor UV-Strahlen schützen, sondern auch unser Haar. Dieses Shampoo schützt vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor.
Hydratisierender Lotusnektar und UVA-/UVB-Filter vereint in einer schützenden Pflege für 
• Schutz vor Austrocknung
• Intensive Pflege
• Sofortige Regeneration.
Das Haar ist somit optimal geschützt, gepflegt und regeneriert.
Und es riecht auch sehr erfrischend. 

BEE BEAUTY - Badesalz mit Orangenöl
Originalgröße 275 g / 9,00 €


Das Öl aus der Orange pflegt und vitalisiert die Haut. Das Badesalz ist sowohl als Voll- als auch Fußbad verwendbar. Ein Naturprodukt das die Sinne belebt.

SEBAMED - Pflege-Dusche mit Lemongras & Grünem Tee
Sondergröße 250 ml / 3,49 €


Hier ist der Frische-Kick garantiert. Die gesunde limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt auch empfindliche Haut dank des ph-Wertes 5,5. Absolut seifenfrei und besonders sanft.


FLORA MARE ™ - SPA ORANGEN Duft- und Körperspray
Originalgröße 150 ml / 14,75 €


Wohltuende Natürlichkeit aus Orangen mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff. Es soll ein Eindruck von Glätte und Strahlen zurückbleiben. 

Dabei waren noch wie gesagt die EatSmarter, eine Leseprobe, ein Rabatt-Coupon von LOREAL und ein HelloFresh Coupon.

Faszit: Diese Box finde ich wirklich gelungen, es sind tolle Produkte dabei und alles Originalgrößen und eine Sondergröße. Besonders angetan hat es mir der Nagellack mit seiner leuchtenden Farbe. Der Sommer kann jetzt kommen.

Meine Box hat einen Warenwert von 31,82 € . 


You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts