Die neuen Nivea In-Dusch Pflegeprodukte

12:30

Nivea suchte Tester für die neuen In-Dusch Pflegeprodukte, Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und Nivea In-Dusch Gesichtspflege. Ich wurde als Botschafterin ausgewählt und erhielt ein Testpaket mit folgendem Inhalt:

Für mich als Botschafterin zum Ausprobieren:

• 1x Nivea In-Dusch Waschcreme & Make up Entferner für Gesicht und Augenpartie 
   (150ml/ 3,99 €)
• 1x Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale und Mischhhaut (75 ml / 3,99 €)


Zum Verschenken für Freunde und Bekannte:

• 20x Info-Karten, in denen ich folgendes eingelegt habe:
  • 1x Probe Nivea  IN-Dusch Waschcreme & Make up Entferner (2 ml)
  • 1x Probe Nivea In-Dusch Gesichtspflege (2 ml)



Diese 2 neuen Pflegeprodukte versprechen einen doch tatsächlich bei der täglichen Dusch-Routine Zeit zu sparen. Der Erste Make-up Entferner für die Dusche. 
Schluss mit Pandaaugen, heißt es.
Aber ob das auch wirklich stimmt ?
Ich habe diese beiden neuen In-Dusch Pflegeprodukte von Nivea getestet.

Niveas neue Dusch-Pflege

• Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner 
• Nivea In-Dusch Gesichtspflege 



Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner


Produktbesonderheiten:

• Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter der Dusche - keine Panda-Augen mehr

• Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
• Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
• Schützt die Wimpern
• Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut


Ich weiß ja nicht wie ihr euch normalerweise abschminkt, aber ich schminke mich für gewöhnlich nicht unter der Dusche ab. Auf diese Idee bin ehrlicherweise noch gar nicht gekommen. Ganz klassisch am Waschbecken mit Wattepad und das gerade aktuelle Pflegeprodukt. Fand ich bis jetzt auch ganz normal so und hat mich auch nicht gestört.

Aber jetzt kommt der neue Make-up Entferner von Nivea, der da verspricht: "Superschnell und unkompliziert das Gesicht reinigen und abschminken unter der Dusche." Und das ganz ohne Wattepad versteht sich.


" Die innovative Formel befreit Deine Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandslos entfernt. Nie wieder Panda-Augen!"

Die Anwendung ist einfach, es riecht gut, lässt sich gut verteilen und brennt nicht in den Augen.

Ich habe einmal, zweimal, dreimal, viermal getestet und dann aufgehört, denn es wurde nicht besser und hat sich auch nicht verändert. 
Das Ergebnis lässt leider zu wünschen übrig. Das Mascara war trotzdem verschmiert und ich musste nacharbeiten. Ein restloses Abschminken funktioniert hier leider nicht. Nichts mit "Schluss mit Panda-Augen!".
Das ist ein Produkt, dass mich nicht überzeugen konnte.


Nivea In-Dusch Gesichtspflege


Diese Produkt gibt es für folgende Hauttypen:

• normale Haut & Mischhaut
• trockene & sensible Haut

Produktbesonderheiten:

• schnelle und einfache Pflege unter der Dusche

• schnelles einziehen ohne zu verkleben
• Make-up kann sofort aufgetragen werden
• Spendet langanhaltende Feuchtigkeit
• Vitamin E
• zart gepflegtes Hautgefühl

Auch hier ist die Anwendung einfach, die Gesichtspflege riecht gut und lässt sich auch wunderbar verteilen. Kein spannen und kein jucken. Die Haut fühlt sich angenehm gut an.
Dieses Produkt hat mich überzeugt.

Ich habe es sogar jemanden ausprobieren lassen, der an Neurodermitis leidet. Und diese Mittesterin war sehr positiv überrascht von diesem Produkt, da Neurodermitishaut ja sehr trocken und empfindlich ist.


Fazit: 

Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege hält was sie verspricht und ich würde sie mir wieder kaufen. Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner hat einen guten Ansatz, nur an der Umsetzung müsste noch etwas gearbeitet werden, damit es auch wirklich heißen kann:
Schluss mit Panda-Augen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts