Frosch Granatapfel Waschmittel - Umweltfreundlich und Leistungsstark

15:59

Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes von Empfehlerin das Waschmittel Frosch Granatapfel testen.


Die Marke Frosch wurde 1986 in Deutschland als kleiner, grüner Ökopionier umweltfreundlicher Produkte ins Leben gerufen.
Frosch setzt mit seinen Produkten auf das Konzept natürlicher Wirkstoffe aus europäischem Anbau und auf altbewährte Hausmittelchen wie Essig, Zitrone und Soda.
Nachhaltigkeit spielt bei Frosch eine große Rolle, nicht nur bei der Rezeptur, sondern auch bei der Verpackung und der Herstellung. 
Für Ihr nachhaltiges Umweltengagement ausgezeichnet, bietet die Marke Frosch dem Verbraucher eine clevere Kombination aus kraftvoller Reinigungsleistung und Schonung von Mensch, Tier und Umwelt.

Frosch Granatapfel Waschmittel


In einem vierköpfigen Haushalt fällt jeden Tag eine Menge an Wäsche an. Besonders die Hosen der Kids sind immer total verschmutzt.
Das Frosch Granatapfel Waschmittel in flüssiger Form musste sich den Herausforderungen stellen.
Das Waschmittel ist leicht "Rosa", riecht sehr frisch und dezent nach Granatapfel. Dieser Duft ist sehr angenehm und nicht so aufdringlich.
Das Waschmittel wäscht die Wäsche ab 20 Grad bis 90 Grad und dies reinlichst gut. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine genaue Dosierungsempfehlung zu finden. Solche Dosierungsempfehlungen finde ich immer sehr hilfreich.
Die Schmutzflecken auf den Hosen meiner Kinder waren wie weggezaubert, selbst die Arbeitssachen meines Mannes waren tadellos sauber. Ich habe auch mal den Weichspüler weggelassen und selbst dann war die Wäsche schön flauschig und duftete angenehm frisch.



Leider verfliegt der Duft viel zu schnell, was sehr schade ist. Der vorgestanzte Henkel an der Verpackung ist leider auch ein kleines Manko, da man ihn beim Befüllen der Dosierhilfe nicht wirklich verwenden kann. Lässt sich sehr schlecht kippen. Weiter unten mittig wäre er besser angebracht als ganz oben, dann hat man auch mehr Stabilität.

Frosch Granatapfel Waschmittel ist ein Produkt, dass ich weiterempfehlen kann.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts