Limitierte Jolie for PinkBox

16:50

Es ist wieder Beauty-Zeit, denn die erste Box im Monat ist da - die PinkBox. Dieses Mal handelt es sich um eine Limitierte Box.

jolie for PinkBox heißt es diesen Monat und sie kommt in einem Sommerlichen Design daher. Gelb - Pink mit Palmenabdruck. Ein sehr schönes Design wie ich finde und so passend für die Sommerzeit.


Kommen wir nun zum Inhalt dieser PinkBox.

Als erstes stach die 0,2 Liter Flasche Jive Sekt & Kirschblüte ins Auge, denn diese lag zusammen mit der Zeitschrift jolie neben der eigentlichen PinkBox.


                             Den Inhalt der Box zeige ich euch erst einmal in einer kleinen Bildergalerie.

                                                               SHAEBENS - Tattoo Creme 3,99 € / 75 ml

                                                            KNEIPP - Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion  2,95 € / 75 ml

                                                                              FRUTTINI - Fruchtiges Bodyspray   3,99 € / 125 ml

                                                                                           MAYBELLINE - Colorshow   2,75 € / 7 ml
        

                                                                                   FIX & ROUGE - Lip Balm Tube   7,95 € / 10 ml

                                                      BEBE MORE - Multifunktionales Cremegel mit Feuchtigkeitsboost  4,99 € / 50 ml

                           


Ich freute mich sehr als ich den 1,00 Euro Spar-Coupon von der neuen bebe MORE Hydra Splash entdeckte, aber noch größer war die Freude als ich das Multifunktionale Cremegel aus der Box holte.
Damit hatte ich nun mal gar nicht gerechnet. Da mein momentanes Pflegeprodukt fast aufgebraucht ist, kommt es ja wie gerufen und ich kann es gleich mal auf Herz und Nieren testen. 😉

Von MAYBELLINE gibt es von Juli bis August eine Limitid Collection sweet & spicy. Meine Nagellack ist der Tangerine Tango 432. Ein schönes helles Orange mit Glitzerschimmer. Außerdem gibt es noch Vanilla Venom 431 Hot Pepper 434 Crushed Cayenne 436. Ich fühle mich irgendwie in die Küche versetzt.☺️

Von Kneipp gab es aus der Serie Mandelblüten Hautzart noch eine Probe 1,5 ml von der "Leichten Gesichtspflege".


Eine sehr schöne Box im Juli mit einer schönen Überraschung. Mein Highlight in dieser Box ist die bebe More Hydra Splash.
Eine Tattoo-Creme brauche ich nicht, da ich keine Tattoo´s habe. Aber ich habe sie schon an eine Person mit gaaaaaanz viel Tattoo´s weitergegeben und bin gespannt auf das Ergebnis.

Meine Box hat einen Wert von 26,62 € ohne Zeitung, Piccolo und Pröbchen.

Und ein kleines Reinigungstüchlein für das Handy-Dispay lag auch noch mit bei.



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts