Zauberbürste von Hercules Sägemann - Haare bürsten ohne ziepen -Zauberei?

15:12

Zugegeben, wer glaubt denn schon daran. Haare bürsten ohne ziepen. 
Funktioniert sicherlich bei sehr kurzem und glatten Haar aber doch nicht bei meiner widerspenstigen langen Mähne. Meine Haare machen immer ihr eigenes Ding. Sie knäueln sich gerne zusammen, kräuseln sich und sind total störrisch. Da kann man manchmal echt wahnsinnig werden.
Nach dem waschen meine Haare kämen, ist wie die Hölle auf Erden.

Ja da wäre eine Zauberbürste nicht schlecht. Haare kämen ohne ziepen, ach wie wäre das schön.

Zauberei? Nein es funktioniert wirklich, dank der Scalp Brush von Hercules Sägemann.
Ich durfte sie testen, die Zauberbürste schlecht hin.




SCALP BRUSH "die Zauberbürste" einzigartig weil....

• sie die Pflegeprodukte gleichmäßig in trockenem oder nassem Haar verteilt - bis in die Spitzen.
  So kann die Kur, Spülung oder Maske gleichmäßig einwirken.

• ihre sanften Borsten dabei Kopfhaut und Haare schonen und sie glänzend weich pflegen.
  Der angenehme Massage-Effekt entspannt zusätzlich die Kopfhaut.

• hochwertige, abgerundete Nylon-Stifte in 6-reihiger Anordnung das Haar im
  Handumdrehen entwirren und auf Wunsch jede Menge Volumen verleihen.    
  Selbst bei Stark strapaziertem und verknotetem Haar ist die Zauberbürste
  schnell und schonend in der Anwendung.

• jeder Bürstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut fördert und für Wohlbefinden sorgt.

• sie für alle Kinderhaare geeignet und perfekt für Extensions-Trägerinnen ist.




Mit der Scalp Brush von Hercules Sägemann bekomme ich sogar mein nasses Haar im nu durchgekämmt und dies ohne ziepen.
Die Bürste kann auch ganz prima unter der Dusche zum Einarbeiten von Haarkuren benutzt werden.
Die Zauberbürste massiert zusätzlich die Kopfhaut, was wiederum ein weiterer Pluspunkt ist. Meine Haare sind voluminöser und schön weich geworden, sie fassen sich jetzt richtig toll an.

Das ist die Wunderwaffe für mein Haar. Meine alt Bürste musste Platz machen für die SCALP BRUSH. Und auch wenn sie so unscheinbar aussieht, hat sie doch viel Magie an sich.

Die Scalp Brush von Hercules Sägemann ist erhältlich im Norden Deutschlands in den Friseursalons , im Süden Deutschlands in allen Müller Drogerien www.mueller.de.
Meine Zauberbürste hat einen Preis von 24,95€. Hier findet ihr noch weitere verschiedene Modelle von diesen Bürsten. 




Vielen Dank für den tollen Test.
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts