Pink Box August 2015

16:17

Meine Pink Box kam am Samstag an und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Also schauen wir mal rein, welche Produkte sich diesen Monat in der Box verstecken.


GARNIER FRUCTIS - Schaden Löscher auffüllende Creme-Kur
300 ml / 3,95 €



Die extra reichhaltige Formel mit den Schaden-Detektoren Protein & Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen repariert, Löscht Schäden immer mehr mit jeder Wäsche, weniger Spliss. Für Haare wie neu, voller Kraft und strahlendem Glanz.


COLGATE - Max White One Optic
75 ml / 2,99 €



Die neue Colgate Max White One Optic ist die erste Zahnpasta von Colgate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die die Zähne direkt nach dem ersten Putzen weißer aussehen lassen.
Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt.



SHAEBENS - After Sun Maske
2x5 ml / 0,99 €



Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Schon beim Auftragen schenkt die Maske angenehme Kühlung und lindert sonnenbedingte Hautrötungen. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einen Pflegekomplex füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd.



OLAZ - Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme
7 ml / 2,49 €



Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme pflegt die Haut insbesondere am Auge, an Kinn und Hals. Sie spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen.



JELLY PONG PONG - Highlighting Pencil
1 Stück / 19,50 €




Schnell frisch auszusehen ist keine Zauberei. Der Highlighter von Jelly Pong Pong bewirkt wahre Wunder. Mit Maracuja und Rooibos Tee-Extrakten versetzt, belebt er die Haut und lässt sie wunderschön natürlich glänzend aussehen. Perfekt für den Sommer.



Einige Produkte in dieser Box machen mich sehr neugierig. Ganz gespannt bin ich auf Garnier Fructis Schaden Löscher, Olaz Regenerist und natürlich auf den Jelly Pong Pong Pencil. Der Preis haut einen ja echt um, da erwarte ich dann aber auch ein gutes Ergebnis.

Na was sagt Ihr? Habt ihr denn eure Pink Box auch schon erhalten?














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach, den Highlighter Pen und das Olaz hätte ich auch gerne gehabt. Ich werde wahrscheinlich nachher meinen Bericht online stellen, vllt. hast du Lust bei mir reinzuschauen! Allerliebste Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts