Rambo testete die Hundeleine - robust und reißfest

16:12

Im Rahmen eines Produkttestes von "TrainMyHound" über Produkttest-Online durften Rambo und ich die Hundeleine - robust und reißfest in der von mir gewählten Farbe "Rot" testen. 





Die Leine wurde per Amazonaccount bestellt und auch von diesem geliefert. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag.
Die Leine hat eine Länge von 130 cm, ein Gewicht von 96 g und ist für Hunde bis zu 50 kg geeignet.




Die Leine ist aus 100 % Baumwolle, also bestens auch zum waschen geeignet. Sie liegt gut in der Hand, ist angenehm leicht und der Handgriff ist mit Microfleece ausgekleidet, was sehr angenehm ist.
Dadurch wird auch ein einschnüren der Leine in die Hand verhindert.





Der Karabiner an der Leine lässt sich sehr leicht öffnen, ist wertig und gut verarbeitet.
Für kleinere Hunde wäre vllt. ein kleinerer Karabiner angebracht, dieser würde dann nicht so wuchtig aussehen.
Die Leine hält wirklich viel aus. Da mein kleiner Rambo noch ein Leinenzieher ist, konnte ich sie auf ihre Belastbarkeit, im angemessenen Rahmen, gut testen.
Die Leine eignet sich aufgrund ihrer Länge ideal um den Hund bei Fuß laufen zu lassen oder zum Training.
Eine robuste, leichte, strapazierfähige und angenehm in der Hand liegende Leine.
Sehr zu empfehlen.





Vielen Dank an Produkttest-Online und TrainMyHound die mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.









You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts