Rambo´s neue Quietscheente

17:39

Wir durften auch die Quietscheente von TrainMyHound über Produkttest-Online testen.
Die Ente sieht sehr witzig aus. Sie ist knalle-gelb, sehr leicht und lässt sich gut transportieren.






Sie hat eine Länge von 25 cm und ist aus schnell zu reinigendem Latex.
Das Quietschen ist sehr gut hörbar und die "Quietsche" ist gut eingebaut, so dass man sie nicht gleich nach ein paar Stunden in den Händen hält.
Mein kleiner Rambo findet das laute Quietschen echt super und kommt voll auf seine Kosten.






Die Ente ist sehr stabil, denn nach 2 Wochen intensiven Spielens ist nur der kleine Kamm abgekaut worden und am Fuß befinden sich auch kleine Biss-Spuren. Aber das finde ich völlig in Ordnung, denn unser Rambo spielt mehrmals am Tag mit dieser Ente. Er hat die Ente jetzt zu seinem aabsouten Lieblingsspielzeug erkoren. 
Die Quietscheente ist bei Amazon jetzt für 8,00 € erhältlich.

Für junge und verspielte Hunde, wie mein Rambo einer ist, ist diese Quietscheente genau das Richtige.




Vielen Dank an Produkttest-Online und TrainMyHound ,die mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts