apo-rot Glücksgriff September 2015

19:49




Ich hatte dieses Mal Glück und konnte mir einen apo-rot Glücksgriff sichern. Von diesem Glücksgriff gibt es nur 1000 Stück und es war ziemlich schwierig den Glücksgriff zu bestellen, da andauernd die Seite zusammen gebrochen ist. Da kann man schon ein paar Nerven lassen.

Aber es hat sich gelohnt, ich bin durchweg positiv überrascht. Sicher gibt es auch hier zwei Produkte die ich nicht gebrauchen kann, aber die sind vom Wert her eher gering.

Kommen wir nun zum Inhalt des apo-rot Glücksgriffes.

Boots Lab SERUM7 Anti-Age Beauty Serum 
  Originalprodukt 30 ml / AVP 35,00 € (apo-rot Preis 28,00 €)

CAUDALIE RESVERATROL LIFT Serum  (Probe 10 ml)
  100 ml / 48,00 € bei apo-rot 

Kneipp Schäumendes Badesalz "Abschalten"
  Originalprodukt 80 g/ AVP 1,55 € (apo-rot Preis 1,48 €)

Eucerin DermoCapillaire Urea Shampoo
  100 ml / 10,77 € (Probe 30 ml)

ROGER & GALLET SEIFE ROSE (Probe 25 g)
  100 g / 7,00 € bei apo-rot

Grüne Minze Bio 100% naturreines ätherisches Öl
  Originalprodukt 10 ml / AVP 11,85 € (apo-rot Preis 8,85 €)

• EUNOVA Direkt Sticks Narungsergänzungsmittel 
  Originalprodukt 20 Beutel / AVP 8,95 € (apo-rot Preis 8,75 €)

zirkulin Artischocke Dragees plus Enzian (Probe 2 Dragees)
  100 Stück / AVP 7,99 € (apo-rot Preis 6,02 €)

Bio true EDO Augentropfen 
  Originalprodukt 10 x 0,5 ml / 7,35 €

Posterisan®protect (10 g)
  25 g / AVP 10,99 € (apo-rot 6,28 €

Milk Nuit Milch mit Honig für die Nacht
  8 Beutel / AVP 5,95 € (apo-rot Preis 5,48 €)

frei SENSITIVE BALANCE KörperLotion
  200 ml / 10,75 € (apo-rot Preis 8,72 €)



Das waren nun die Produkte aus dem Glücksgriff. Von der Marke Serum habe ich mir vor einiger Zeit dieses Anti-Age Beauty Serum, die Gesichts-Lotion und die Tagescreme als Probe zum testen bestellt und bin ganz begeistert davon. Auch hatte ich schon die Nachtcreme von dieser Marke und kann sie euch nur empfehlen. Daher freut es mich jetzt umso mehr, dass ich das Serum jetzt in Originalgröße habe. 
Die Körperlotion von frei habe ich derzeit auch im Gebrauch und finde diese auch sehr toll. Eine Körperlotion kann ich immer gut gebrauchen und gerade jetzt zur kalten Jahreszeit dank es einem der Körper, wenn er eine extra Portion Pflege bekommt.
Die Badeprodukte von Kneipp sind wirklich toll und jetzt beginnt ja wieder die Badewannen-Zeit wo man ein Schäumendes Badesalz gut gebrauchen kann.
Eine Hämorrhoiden-Salbe brauche ich Gott sei Dank nicht und auch nicht die Augentropfen zur Befeuchtung des Auges. Aber auch dafür werden sich Abnehmer finden.
Ich finde den Glücksgriff richtig gelungen und bin wirklich froh einen bekommen zu haben.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen der wenigen Glücksgriffe ergattern können?
Wie gefällt euch der Inhalt?








  

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts