Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

17:21

Ja ihr lest richtig, Anti-Falten-Creme. Warum Anti-Falten-Creme? Na mit fast vierzig , habe ich doch das eine oder andere Fältchen im Gesicht entdeckt. Und Vorbeugung, damit die Fältchen sich nicht so schnell verbreiten, ist das doch eine gute Idee.

Ich durfte über PAART von Eucerin die Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme testen.
Produkte von Eucerin habe ich schon öfters verwendet und fand sie immer sehr toll.



Was verspricht der Hersteller

Zur Faltenmilderung bei trockener und sehr trockener Haut.

Eucerin® Hyal-Urea Anti Falten Tagescreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mildert Trockenheitsfältchen und selbst ausgeprägte Falten. Die Haut erhält ein strahlendes Aussehen und wird wieder spürbar zart und glatt.
Hyal-Urea Anti Falten Tagescreme ist auch für empfindliche Haut und sogar bei Psoriasis und Neurodermitis geeignet.

Die Tagescreme enthält 5 % Urea und keine Duftstoffe. Sie kann hervorragend als Make up Unterlage verwendet werden.

Die Innovation

Die spezielle Formel mit den hoch dosierten Wirkstoffen Urea und Hyaluron wirkt auf zweifache Weise:
• Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut wird spürbar glatt und zart.

• Hyaluron polstert die Haut wieder auf, Falten werden gemildert.

Bewährte UVA-Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung. Die schnell einziehende Creme hinterlässt ein angenehmes, samtiges und frisches Gefühl.  

Meine Erfahrungen

Ich benutze die Tagescreme jetzt seit fast 5 Wochen und bin begeistert.
Was gleich positiv aufgefallen ist, war der handliche Dosierspender. Dieser Dosierspender macht das Entnehmen der gewünschten Crememenge sehr einfach und hygienisch. 
Die Creme ist weiß und geruchsneutral. Es ist eine erstaunlich leichte Creme, die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Tagescreme spendet viel Feuchtigkeit und ist angenehm auf der Haut.Trockene Hautstellen verschwinden. Die Creme hinterlässt eine zarte, entspannte Haut.



Meine trockene Haut im Gesicht ist verschwunden, was mich wirklich sehr glücklich macht. Mein Gesicht spannt nicht mehr und kleine Fältchen sind gemildert.

Für mich eine wirklich tolle, pflegende Tagescreme, die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde.





 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts