GLOSSYBOX „Black and White“ September 2015

15:18



Die Glossybox kam gestern endlich und ich war schon sehr gespannt was alles in dieser "Black and White" Glossybox enthalten ist.
Das Design finde ich schon mal richtig gut gelungen. Schlicht aber dennoch elegant.


In der Glossybox befinden sich natürlich nur Produkte die schwarz oder weiß sind.
In meiner Box waren:

Emite Make Up  DIAMOND HEART ( Originalgröße 15 ml / 23,00 €)

sisley  MINI MASCARA SO INTENSE BLACK ( Probiergröße 1,5 ml / 9,50 € )

icona Milano NAIL POLISH ( Originalgröße 10 ml / 9,50€ )

lavera Naturkosmetik TREND SENSITIV SOFT EELINER ( Originalgröße 1,05 g / 6,95 € ) 

Vestige Verdant ORGANIC MASK ( Probiergröße )



Bis auf den Eyeliner der braun ist, sind alle anderen Produkte schwarz oder weiß. Warum der Eyeliner jetzt nicht in schwarz kam, ist mir ein Rätsel. Zumal es ja eine Black and White Edition ist.

Die Auswahl der Produkte gefällt mir sehr gut und ich kann alle in meinem Alltag integrieren.
Mit einem Preis von 15, 00 € sind die Produkte einfach klasse ausgewählt. 


Die nächste Box im Oktober wird die Wohlfühl-Edition sein. Deswiteren wird es eine Specialbox von bareMinerals geben. 
Da lassen wir uns mal überraschen!




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts