Medpex Wohlfühlbox September

12:59


Ich habe mir mal wieder eine Wohlfühlbox von medpex gegönnt. Da ich meine erste Box schon toll fand, war die Erwartung dementsprechend hoch.

Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

Also wartete ich voller Vorfreude auf meine Box. Und was soll ich euch sagen, schon beim ersten Reinblinzeln war ich schon begeistert. Dann fällt einen schon ein Stein vom Herzen und man ist froh, diese Box bestellt zu haben.

Was war denn nun alles in dieser Box enthalten.


NUROFEN Junior Kühlstick Originalprodukt 14 ml / 6,89 €

Doppelherz Vitamin D 1000 I.E. Direct  Originalprodukt 20 Portionen / 3,45 €

Magnesium-Diasporal® 400 Extra Kapseln Originalprodukt 20 Stück / 7,59 €

La mer Med Augencreme Originalprodukt 15 ml / 23,99 €

Salthouse® Original Totes Meer Körperlotion Originalprodukt 300 ml / 5,49 €

spitzner® Duschschaum Acai-Yuzu Originalprodukt 150 ml / 5,29 €

DermaSel® Totes Meer Handcreme Feuchtigkeit - Limited Edition Originalprodukt 75 ml / 3,95 €

SYSTANE® HYDRATION Benetzungstropfen für trockene Augen Probe 1,5 ml

aronia+® IMMUN 1x25 ml

Babix® Baby-Thymianbad für entspanntes Atmen Probe 20 ml

frei PflegeÖl Probe 5 ml

Eucerin® AQUAporin ACTIVE für empfindliche Haut Probe 7 ml

Colgate MAX WHITE ONE OPTIC Probe 19 ml

H&S Wohlfühltee Quartett 

Durex® Natural Feeling 1 Stück




Das ist eine Box die rundum begeistert hat. Es gibt in dieser Box nur ein Produkt, welches ich nicht gebrauchen kann und das sind die Benetzungstropfen.
Von dieser Box profitiert unsere ganze Familie und sogar für unseren pupertierenden Sohn ist etwas dabei. 😉 Für meinen kleinen tollpatschigen Schulanfänger kommt dieser Kühlstick von NUROFEN gerade recht. Erst letztens in unserer Apotheke stand ich davor und habe mir überlegt ob ich ihn mitnehmen soll.
Eine Box für die ich 9,90 € bezahlt habe, aber die einen Warenwert von über 60,00 € hat. ( mit den ausgerechneten Proben) Das ist doch mal ein echtes Schnäppchen. 
Da freue ich mich schon auf die nächste Box, denn die werde ich mir versuchen wieder zu kaufen.

Wie gefällt euch die Box?

Bis zum nächsten Mal.........







You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts