Pink Box September

13:03

Diesen Monat habe ich schon sehnsüchtig auf meine Pink Box gewartet. Wieso, weshalb, warum weiß ich auch nicht so genau. Aber jetzt ist sie da und ich war schon sehr neugierig welche Produkte sich in dieser September-Box befinden. Hat die erste Box in jedem Monat einen guten Start?



Also Platz auf dem Schreibtisch geschaffen und los ging's. 

Das Erste was ich aus der Box geholt hatte war folgendes:

Palmolive - Flüssigseife Mulberry
2,49 € / 250 ml


Ein sehr dekorativer Pumpspender der elegant rüber kommt. Es gibt diese Flüssigseife in zwei verschiedenen Duftrichtungen. Ich habe das Mulberry in leuchtendem Rot mit natürlichem Maulbeere-Extrakt. Die Zweite Duftrichtungen wäre Lemongrass in leuchtendem Grün mit natürlichem Zitronengras-Extrakt. 


UMA COSMETICS - Love2Colours Duo Nailpolish
2,98 € / 2x5 ml


Diese knalligen Sommerfarben sind einzeln oder auch in Kombination ein echter Hingucker. Für Nägel in Sommerlaune und für kreative Nail Arts. 


PLANTACOS - Gesichtscreme
4,99 € / 40 ml


Diese Gesichtscreme soll gegen vorzeitige Hautalterungen effektiv wirken. Diese Creme bindet Feuchtigkeit und aufgrund der Gamma-Linolsäure aus Nachtkerzenöl soll sie ausgleichend und beruhigend wirken.


BELLAPIERRE - Cheek & Lip Stain - Coral
12,99 € / 9 g


Dieses Produkt ist eine kleine Wunderwaffe. Man kann es zum Einen als Rouge verwenden oder für die Lippen um ihnen mehr Farbe zu verleihen. Der Teint soll nach dem Auftragen frisch und strahlend aussehen.


CHAPTER - Lip Balm
6,99 € / 15 ml



Diesen Lip Balm gibt es in vielen Duftvariationen. Ich habe den Duft der Acai-Beere aber ich finde es riecht wie Blaubeere. Der Lip Balm soll spröden und trockenen Lippen Feuchtigkeit spenden und durch den enthaltenen Bienenwachs nachhaltig pflegend.


Meine Box hat einen Wert von 30,44 € ohne die COUCH!

Ich bin völlig begeistert von dieser September Pink Box. Ich finde alle Produkte super, besonders angetan hat es mir der CHAPTER Lip Balm. Er riecht super angenehm und auch leicht fruchtig. Mein Sohn hat ihn mit verbundenen Augen riechen müssen und meinte sofort es rieche nach Blaubeer-Kaugummi. Da ich so begeistert von dem Lip Balm war, musste ich ihn auch gleich testen. Der Lip Balm lässt sich sehr gut auftragen, er ist schön cremig und man merkt die pflegende Eigenschaft des Bienenwachses. Ein wirklich tolles Produkt. Es sind Produkte, die ich allesamt gut gebrauchen kann und auch nutzen werde. Die Palmolive Flüssigseife wird bei mir nicht ins Badezimmer einziehen, sondern in meine Küche, weil ich das Design total klasse finde. Eine kleine Duftprobe von SENSAI The Silk war auch noch enthalten.

Eine wirklich super gelungene Box. Ein Lob an Pink Box !
















You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts