trend IT UP HIGH SHINE Lipstick

12:21

Bei mir durfte ein Lippenstift der neuen trend IT UP Marke von dm einziehen. 

In der trend IT UP Theke sind viele Artikel zur Nagelpflege und Nagellacke, Artikel für's Auge wie Mascara und Eyeliner sowie Lippenstifte und Lipglosse vorhanden.




HIGH SHINE Lipstick 

Ich habe die Farbe 030 (SHINY)
Das Design des Lipsticks ist schwarz, modern mit der Aufschrift trend IT UP und in meinem Fall auch HIGH SHINE LIPSTICK in weiß gehalten. Ich finde es sieht nicht nur modern aus, sondern auch etwas edel. 


Der Auftrag gelingt sehr leicht. Selbst auf dem Lippenstift befindet sich die Prägung trend IT UP. Beim Auftragen merkt man, dass der Lipstick eine cremige, pflegende Konsistenz hat. Er hat eine gute Haltbarkeit, läuft nicht aus, bleibt an Ort und Stelle und klebt nicht auf den 
Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und gefällt mir richtig gut. Ein feiner Glitzer-Schimmer der die Lippen zum Strahlen bringt versteckt sich auch in diesem Lipstick.





Von den trend IT UP Lipsticks gibt es noch viele, viele andere Töne und auch matte Lippenstifte, die ich mir in nächster Zeit auch anschauen werde.



Habt ihr auch schon ein paar Produkte von trend IT UP?









You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts