Alle guten Dinge sind 1 Million

13:27






Hallo ihr Lieben,
eine Million Dinge könnten diese Welt ein bisschen besser machen: zum Beispiel ein Tag zwischen Samstag und Sonntag oder ein Gesetz gegen Dummheit. Nicht zu vergessen: Gemüsefächer mit Zwiebelschalen-Absaugautomatik. Ach ja, und eine Million Mützchen natürlich.
Strick mit Innocent Drinks 1 Million Mützchen
Wenn Du lärmempfindlich bist, halt Dir jetzt bitte die Ohren zu. Denn das ist der Startschuss für "Das Große Stricken". Bitte strick auch Du kleine Mützen für unsere Smoothies und hilf mit, ältere Menschen warm durch den Winter zu bringen. Dieses Mal soll "Das Große Stricken" noch größer werden als je zuvor. Unser Ziel: Wir möchten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die 1-Million-Mützchen-Marke knacken (letztes Jahr waren es schon 700.934). Sobald wir eine Million Mützen zusammenhaben, setzen wir sie auf unsere Smoothies und verschönern damit die Kühlregale. Für jede verkaufte Flasche mit Mütze spenden wir 20 Cent zugunsten älterer Menschen. In Deutschland geht das gespendete Geld an das Deutsche Rote Kreuz.

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts