DOUBOX - Oktober 2015

11:47


Nachdem die letzten Boxen von Douglas ja nicht so der Renner waren und viele schon am überlegen waren das Boxen-Abo aufzugeben, war ich nun ganz gespannt was die DOUBOX uns im Oktober so zu bieten hat. Bleibt sie auf dem Level der vorherigen Boxen oder gibt es eine Steigerung? Steigerung nach oben oder unten? Alles ist möglich.

"Happy Halloween! Passend zum wohl gruseligsten Monat des Jahres, haben wir die DOUBOX mit schaurig-schönen Produkten befüllt, die begeistern."

Hört sich ja schon einmal vielversprechend an. Aber ob es auch stimmt! Schauen wir doch mal rein.

In meiner DOUBOX waren folgende Produkte enthalten:

ecodenta - Black Whitening Zahnpasta
100 ml / 4,99 €



"Ein wahres Trendprodukt - die schwarze, ökologische Whitening Zahnpasta mit der Wirkung schwarzer Holzkohle."

Eine lustige Idee, da ja jetzt auch Halloween vor der Tür steht, aber so einen Artikel erwarte ich irgendwie nicht  in einer Parfümerie-Box. Sie schaut wirklich schwarz aus und ob sie wirklich weißere Zähne macht werden wir noch herausfinden.

alessandro - Nagellackentfernergel ( Remover Gel)
8 ml / 3,99 €



"Eine echte Innovation! Auftragen, 1 Minute einwirken lassen, abwischen und fertig !"

Ein interessantes kleines Gel, auf dessen beschriebene Wirkung ich schon ganz gespannt bin. Denn wir alle wissen, dass Glitzernagellack mal eben nicht so einfach zu entfernen ist. Ich bin gespannt.

Biotherm - Biosource Gelee
20 ml / 3,00 €



"Das sanfte Gesichtspeeling-Gel enthält natürliche Mikroperlen, die für eine tägliche milde Reinigung geeignet sind."

Endlich mal wieder ein Luxusmarke in der DOUBOX. Biotherm kennen wir alle, ich mag diese Produkte und ein Peeling-Produkt kann ich immer sehr gut gebrauchen. Ein wirklich tolles Produkt.

ANNAYAKE - Ultratime Creme Contour de Yeux
7 ml / 46,20 €



"Diese leichte und dennoch reichhaltige Creme schenkt ihrer Augenpartie Frische und Spannkraft."

Die Annayake Ultratime Augencreme ist ein Produkt, dass ich mir eben mal nicht zu einfach zulegen kann, denn mit einer Originalgröße von 15 ml ist man mit einem Preis von 99,00 € dabei. Dies übersteigt auch eindeutig mein Wollen. Deshalb ist es auch in meiner Box das absolute Top-Produkt. Die Produkte die ich von Annayake zu Hause habe waren bisher alle immer in einer Box vertreten.
Ein wirklich sehr hochwertiges Produkt, auch wenn es so unscheinbar aussieht.

PERCY & REED - Volumenshampoo
250 ml / 19,99 €



"Spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt zugleich für dramatisches Volumen und mehr Textur. Es eignet sich optimal für jeden Haartyp."

Das Shampoo ist das Hauptprodukt in der DOUBOX Oktober. Percy & Reed kenne ich noch nicht, aber ich finde das Design schon einmal sehr schön. Für den Preis jedoch würde ich es mir normal nicht kaufen. Der Duft ist auch angenehm finde ich und wenn es wirklich Feuchtigkeit spendet und dramatisches Volumen erzeugt, ist es perfekt für mein Haar geeignet.

Fazit:

Diese DOUBOX finde ich gut gelungen. Man kann eine Steigerung zu den vorherigen DOUBOXEN deutlich erkennen. Einzig hätte ich die Zahnpasta weggelassen, obwohl es passend zu Halloween ist und durch ein Duftmini ersetzt. Dann würde man einer Parfümerie-Box am nähesten kommen.
Die Oktober DOUBOX 2015 hat einen selten hohen Wert von 78,17 € erreicht. 

Daumen hoch für diese Box Douglas.

Falls euch jetzt auch die DOUBOX von Douglas interessiert, dann schaut mal schnell nach freien Abos nach.

Was sagt ihr, wie hat sie euch gefallen? 









You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts