frei® - Gesichts Öl

13:27

Über beautytesterin durfte ich das frei® Gesichts Öl testen.


Gesichts Öle sind ja absolut im Trend. Auch ich habe ein paar zu Hause und benutze ein Gesichts Öl täglich. Gesichts Öle verbessern die Hautqualität und eignen sich bestens den schützenden Lipidfilm der Haut zu stärken.

Trockene Haut hat besondere Bedürfnisse: Sie kann aus eigener Kraft häufig nicht mehr genügend Lipide bilden und Feuchtigkeit speichern. Was sie nun braucht, ist eine Pflege, die sie von außen wohltuend und nachhaltig versorgt und ihr gleichzeitig hilft, selbst wieder neue Lipide zu bilden.
frei® HYDROLIPID stellt das ideale Gleichgewicht wieder her, unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und schützt vor austrocknenden Einflüssen.


frei® Gesichts Öl

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride
Ethylhexyl Stearate
Cetearyl Ethylhexanoate
Coco-Caprylate
Simmondsia Chinensis Seed Oil
Ethylhexyl Palmitate
Avena Sativa Kernel Oil
Tocopheryl Acetate
Aloe Barbadensis Extract
Bisabolol
Sorbitan Oleate
Sorbitan Laurate
Myristyl Malate Phosphonic Acid
Parfum


Das Gesichts Öl ist ohne Alkohol, allergene Duftstoffe, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Paraffine, PEG/PEG-Derivate sowie Silikone.


Das sagt der Hersteller:

Das verwöhnende Gesichts Öl auf Basis pflanzlicher Öle regeneriert und hydratisiert trockene Haut. Es verleiht ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Durch die leichte Textur zieht es schnell ein und fettet nicht.

frei®-EFFEKT:
  • Regeneriert die Hautbarriere durch Omega-6-Fettsäuren aus dem Haferöl
  • Erhöht die Feuchtigkeit der Haut durch den patentierten Wirkstoff Revidrat™
  • Verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl


Anwendung:

Morgens und abends 5 bis 8 Tropfen Öl auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. 

Fazit:

Ich habe eine sehr trockene Haut und benutze daher täglich morgens und abends reichhaltige Pflegeprodukte, um sehr trockene Stellen, die sich ab und zu leider nicht vermeiden lassen, entgegen zu wirken. 

Das frei® Gesichts Öl befindet sich in einer 30 ml Flasche. Das Öl wird mit Hilfe einer Pipette entnommen. Damit ist eine hygienische genaue Dosierung gewährleistet und man kann ganz leicht seine 5 - 8 Tropfen auf das Gesicht tröpfeln.
Das Öl lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und fettet nicht.
Die Haut fühlt sich gepflegt, seidig glatt und weich an. 
Ich habe das Produkt jetzt 2 Wochen angewendet und konnte bei mir keine trockenen Hautstellen mehr beobachten, auch Trockenheitsfältchen haben sich nicht mehr gebildet.
Durch das frei® Gesichts Öl wird die Haut den ganzen Tag und die ganze Nacht mit Feuchtigkeit versorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.


Die Flasche mit 30 ml Inhalt kostet 17,45 € und ist in Apotheken erhältlich.

Ich kann dieses Gesichts Öl nur empfehlen, denn es ist wirklich toll und hält was es verspricht.



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts