Glossybox Oktober - Wohlfühledition

13:43


Wohlfühl-Edition hört sich so super nach Badewanne, Duftkerze, Gesichtsmaske, eincremen,  Tasse Tee also all diese Produkte zum wohlfühlen und entspannen an. Ich habe mich so richtig auf diese Box gefreut. Abtauchen und entspannen.

Die Box kommt im gewohnten altrose´Stil daher, also ohne ein besonderes Design.

Und was alles in dieser Wohlfühl-Edition-Box steckt schauen wir uns jetzt an.

MARSK - Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake
1 Stift / 23,10 €



"Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner der deine Augen strahlen lässt, auch wenndas Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang anhaltenden Textur lässt er sich spielend leicht appizieren und superlang tragen - Tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert."

Für mich ein Produkt welches ich jetzt nicht in einer Wohlfühl-Edition- Box erwartet hätte. Aber, 1. ist er von Marsk und 2. kann man einen Eyeliner immer gut gebrauchen. Es ist halt ein kleines Luxus-Produkt.




TALIKA - Photo-Hydra Day

30 ml / 35,00 €


"Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelexier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zelen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird - für ein pralles und ebenmäßigeres Hautbild." 

Wenn man sich den Preis anschaut, muss dieses Produkt ja so einiges können. Ich bin gespannt.

aldo Vandini - Charming Öl Body Lotion
200 ml / 4,99 €


"Die neue Serie von aldo VANDINI. Nicht nur ein charmant-blumiger Duft - sondern auch reichhaltig an pflegenden Ölen."

Genau richtig für die Haut im Herbst. Besonders trockene und anspruchsvolle Haut freut sich über den hohen Anteil ( 35%) wertvoller Öle. Frangipani und Flieder riecht wirklich sehr angenehm.


Kneipp® - Aroma-Pflegedusche Lebensfreude
200 ml/ 3,99 €


"Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab  unter die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für den Teint."

Die Produkte von Kneipp® sind immer toll, keine Frage. Aber Zitrusduft im Herbst? Für mich gehört dieser erfrischende Duft eher in den Sommer, aber dieser orientalische Duft, der Hammam El Hana Produkte, das ist etwas für den Herbst. 

NOXIDOXI - Serum Base
25 ml / ca. 33,00 € ( Originalprodukt beinhaltet 30 ml)


"Ihr CRC6© - Feuchtigkeitskomplex hydratisiert dein Gesicht satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Zelen."

Ich liebe ja Seren und bin immer glücklich wenn ich eines in einer Box habe. Dieses hier riecht auch sehr angenehm und dezent.

Fazit:

Bis auf die Kneipp®- Dusche haben die Produkte schon zum Thema Wohlfühlen gepasst. Allerdings wäre es schöner gewesen etwas näher dem Thema Wohlfühlen zu kommen, ich denke da an z.B eine Bodybutter oder auch eine Duftkerze wäre nicht schlecht gewesen.
Dennoch finde ich die Produkte in meiner Box echt klasse, besonders das Serum und die Talika-Creme. Ich freue mich schon diese Produkte zu testen.

dalan d`Olive Körperbutter und Armandgummi als Zugabe


What´s up next?

In der November Ausgabe der Glossybox stehen die Goldenen 20er Jahre. Oh da denke ich gleich an einen goldenen Nagellack. Lassen wir uns überraschen, wie jeden Monat.









You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts