Ich bin dann mal kurz in der Küche

11:24




So ihr Lieben, hier werde ich euch hin und wieder ein paar Rezepte vorstellen die ich gekocht oder gebacken habe.
Saisonale und frische Produkte ziehen hauptsächlich in unsere Küche ein. Aber Ausnahmen gibt es auch hier. Wenn es ums backen geht wird dies schon etwas schwieriger, denn hier wird gebacken worauf die Familie Lust hat. Kürbiskuchen ode Zucchinikuchen ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Manchmal habe ich tatkräftige Unterstützung von meinem Sohnemann Elias, der mit seinen sechs Jahren schon ein wirklich guter Bäcker ist. 

Gerne könnt ihr auch auf meinem Backblog vorbei schauen.

www.tantereenesbackstube.blogspot.de




You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts