Unboxing Pinkbox - EDITED

11:02

EDITED x Pink Box

So das Motto der Pink Box Oktober mit dem dazu gehörigem Cover.


Diese Box ist ja immer die Erste die bei mir jeden neuen Monat eintrifft. Ich bin dann immer schon sehr neugierig und ich versuche dann Anhand des Inhaltes mir schon vorzustellen was in den anderen Beauty-Boxen so drin sein könnte. 

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und wir schauen mal rein.



L´OREAL PARIS Hair Expertise - EverPure Tiefen-Regenerations-Maske
  200 ml / 6,99 €

ESSENCE - Liquid Lipstick
  4 ml / 2,49 €

BATISTE - Trockenshampoo Cherry
  50 ml / 1,79 €

LORD & BRRY - Line/Shade - Eye Pencil
  Stück / 9,90 €

KNEIPP® - Schäumendes Badesalz Entspannen
  80 g / 1,49 €




Den Liquid Lipstick 2in1 kannte ich vorher noch nicht. Er hat ein tolles Design und vereint das Beste zweier Lippen-Profis. Die Deckkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Lipglosses. Es gibt ihn in sechs trendy Farben, ich habe 03 almost real. Die Lipgloss-Verpackung mit praktischem Applikator ähnelt optisch der Form eines Lippenstiftes. Wirklich toll.
Das Batiste Trockenshampoo kenne ich schon aus einer anderen Box her und ich finde es wirklich toll. Es riecht fruchtig nach Kirsche und die Haare sehen wieder frisch aus, nicht fettend und erhalten auch wieder Volumen. Ich benutze das Trockenshampoo öfters und liebe es.
Und da ja jetzt die Badewannen-Zeit wieder begonnen hat, kommen Produkte zum Baden ja immer sehr gelegen. KNEIPP®- Produkte sind da immer eine gute Wahl.

Es ist jetzt keine Wow-Box , ich finde sie eher solide. Zum Lesen gab es auch wieder etwas und zwar die Brigitte und die EDITED sowie einen Hello Fresh Gutschein im Wert von 20,00 €.

Na was sagt ihr zu dieser Pink Box Ausgabe. Gefallen euch die Produkte?












You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts