Fairy Ultra Plus - Das kleine Wunder gegen Fett

11:41

Dank  trnd durfte ich das Fairy Ultra Plus testen und somit an der großen Fairy Spülmeisterschaft teilnehmen.
Nach dem Essen heißt es immer Abspülen. Wir haben "Gott sei Dank" einen Geschirrspüler, aber alles stelle ich da auch nicht rein, wie z.B. Töpfe und Pfannen.
Und die Pfannen sind auch diejenigen, die immer besonders schmutzig und fettig sind. Und da braucht man ein gutes Handspülmittel.


Fairy Ultra Plus

Seit 1992 ist Fairy in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) des Spülmittels mit verbessertet Formel als Fairy Ultra Plus.

Spülmittel ist nicht gleich Spülmittel. Beim aktuellen Geschirrpülmitteltest wurden 13 Konzentrate, 9 Klassikprodukte und 6 sensitive Spülmittel getestet. Das Augenmerk lag dabei auf Reinigungskraft, Hautverträglichkeit, Handhabung und Umwelteigenschaft.

Dabei stellte sich heraus: Konzentrate spülen am besten.

Bei Stiftung Warentest überzeugte Fairy mit seiner Fettlösekraft und erhielt in der Kategorie Reinigungskraft dafür die Note 1,0. Bezüglich Hautverträglichkeit und Handhabung bekam Fairy Ultra Plus eine 2,1. Für Umwelteigenschaften, insbesondere Verpackungsaufwand und sicheres Dosieren erhielt Fairy Ultra Plus Konzentrat eine 1,7.

Das Gesamturteil laut Stiftung Warentest für das Fairy Ultra Plus Konzentrat liegt bei einer 1,4 und damit der Note Sehr Gut.


Wer steckt eigentlich hinter dem Produkt Fairy?

Es ist der Hersteller Procter & Gamble  (P&G), der größte Produzent von Handgeschirrspülmittel weltweit.


Was beinhaltete das Spülmeisterpaket von trnd?

• 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
• Ein persönliches Spülmeister-Zertifikat
• 10 Fairy Dosierschwämme
• 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons


Fairy Spülschwämme mit Dosierhilfe

Das Besondere an diesem Schwamm ist die Dosierhilfe. Eine kreisförmige Aussparung  in der exakt die empfohlene Dosiermenge von Fairy passt. Somit vermeidet man das Überdosieren und man spart dadurch auch Geld.
Der Schwamm hat eine blaue Schicht aus Mikrofaser. Diese Schicht kann mehr Schmutz aufnehmen als herkömmliche Materialien und ganz besonders Fett. In dieser Schicht befindet sich auch die Dosierhilfe.
Die hellgrüne Schicht besteht aus einem synthetischen Schwamm.
Die dunkelgrüne, grobere Schicht eignet sich zum Scheuern von hartnäckigen Stellen. 


Mit Fairy Ultra Plus wasche ich nicht nur ab, sondern benutze es auch zum reinigen von meinem Herd,Backofen oder der Arbeitsplatte. Eigentlich wird es überall dort eingesetzt wo es fettig ist. Mit Fairy wird alles blitze-blank. Einfach und schnell.

Ein Spülmittelkonzentrat das sich mit seiner hohen Fettlösekraft, großer Ergiebigkeit und Hautverträglichkeit auszeichnet.
Mich hat Fairy vollkommen überzeugt.

In der kleinen handlichen 450 ml Flasche für einen Preis von 1,69 € zu erwerben.

Fairy das kleine Wunder gegen Fett - Mein kleines Wunder.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts