Freude schenken mit dem Geschenke-Service vom Spezialitäten Haus

21:42





Wir durften im Rahmen einer Hallimash-Kampagne Weihnachtsgebäck vom Spezialitäten Haus testen.
Aber nicht nur das, denn das Spezialitäten Haus bietet allen seinen Kunden einen besonderen Service an. Es verschickt die ausgewählten Leckereien gleich selbst an die Glücklichen. Freude schenken auf eine einfache Art und Weise. 

Wir alle freuen uns doch wenn wir etwas geschenkt bekommen. Also ich zumindest. Und genauso gerne verschenke ich auch selbst etwas und freue mich, wenn sich der Geschenkte darüber freut.

Den Service vom Spezi-Haus testeten wir gerne und es viel uns auch gar nicht schwer jemandem zu beschenken. Die Wahl viel auf meine liebe Schwiegermama. Sie bekam das gleiche Paket, was ich euch hier jetzt vorstellen darf.
Die Freude bei ihr war groß und so rief sie mich auch gleich an als das Päckchen eintraf. Sie hat sich sehr über diese Überraschung gefreut und mein Schwiegervater hat sich gleich mal die Lokomotive geschnappt gehabt und testete schon mal die Spieluhr. Natürlich wurde auch gleich alles untersucht und so die ganzen Leckereien ganz leicht gefunden.


Uns erreichte ein Lebkuchen-Express mit eingebauter Spieluhr. Eine wirklich tolle Idee und auch schön anzusehen. Nicht nur etwas für Kinder, sondern auch Erwachsene haben damit ihren Spaß. (Mein Mann zog die Spieluhr die erste Zeit andauernd auf.) Der Lebkuchen-Express enthält 200 g Lebkuchen und sein Preis beträgt 8,95 €. Die Lebkuchen schmecken sehr lecker und waren auch als Erstes aufgenascht. 


Auch im Testpaket enthalten war die schöne grüne Lokomotive. Die Lokomotive hat zwei Befüllungsmöglichkeiten. Ich habe nur eine entdeckt, aber mein Schwiegervater hatte die Lok schon richtig unter die Lupe genommen gehabt und die zweite Befüllungsmöglichkeit gleich herausgefunden. Männer die sich mit  Lok´s auskennen eben.
Im "Fahrerhaus" befanden sich 100 g Choco-Crunch und im vorderen Teil der Lokomotive waren 140 g leckere Mozartkugeln mit leckerem Nougat versteckt. Eine tolle Geschenkidee, nicht nur für alle Eisenbahnfans, für 9,95 €. 



Die schöne runde Kaffee-Gebäck-Dose mit Bügelverschluss, gefüllt mit 200 g Vanillekipferl, 200 g Butter-Spritzgebäck und 100 g Choco-Crunch kam als letztes zum Vorschein. Das Butter-Spritzgebäck war ur Hälfte mit Schokolade überzogen und schmeckte angenehm nach Butter.
Die schöne Kaffee-Gebäck-Dose gibt es für 14,95 € im Spezialitäten Haus Online-Shop.

Das Spezi-Haus bietet eine große Auswahl an Leckereien an, die besonders jetzt zur Adventszeit gerne vernascht werden. Ganz besonders toll finde ich die schönen Geschenktruhen, die mit allerhand schönen Leckereien gefüllt sind. Eine leckerer als die Andere. 

Das Besondere am Geschenke-Service vom Spezi-Haus ist auch, dass man kostenlos eine kleine Grußbotschaften beilegen lassen kann. Oder wenn man eine persönliche Botschaft mitsenden möchte, dann kann man die in Form einer schönen Grußkarte gegen einen kleinen Aufpreis auch tun.
Diesen Service finde ich wirklich klasse. 


Der Geschenke-Service vom Spezi-Haus ist wirklich eine tolle Idee, gerade jetzt in der Adventszeit und zu Weihnachten. 
das Spezi-Haus hat noch viel mehr Köstlichkeiten zu bieten, denn von Truhen, Printen, Pralinès, Torten, Lebkuchen, Kuchen ist alles dabei.
Und ein Geschenk gibt es auch noch.
Wer gerne das Spezi-Haus kennen lernen möchte, kann mit dem Gutschein-Code 819 bei einer Bestellung des "Willkommen-Paketes" die Versandkosten sparen.

Schaut euch dort mal um, es gibt so einiges zu entdecken.
Da ich keinen Wunschtermin angeben konnte, kann ich auch nichts über die Lieferzeit sagen. Aber ich würde euch raten, wenn ihr etwas bestellen wollt nicht all zu lange zu warten, denn jetzt zur Adventszeit ist immer Hochbetrieb. Also lieber rechtzeitig bestellen, dass auch alles pünktlich ankommt.



Vielen lieben Dank an das Spezialitäten-Haus und Hallimash für die Zusendung der Leckereien.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts