Pinkbox November 2015 x Mr. Wonderful

13:51

Sie ist da. Die limitierte Pinkbox Mr. Wonderful. 

Was sofort auffällt ist das tolle Design der Box. Verspielt, lustig, und macht neugierig auf den Inhalt. Wirklich gelungen.
Mr. Wonderful, na dann schauen wir uns doch mal den Inhalt an, ob er auch wundervoll ist.


LUVOS®-Heilerde - Luvos® Vital Maske mit Quittenextrakt
  2x7,5 ml / 1,49 €


Soll die natürliche Zellerneuerung fördern, anregen und so müde und fahle Haut revitalisieren. Für eine erfrischte, beruhigte Haut, mit einem jugendlichen-frischen Erscheinungsbild.. 

Ich mag gerne Masken und auch sehr gerne die von Luvos®.


Wilkinson - Intuition Rasierer
  1 Stück / 8,99 €


Ein Klingenschwingkopf mit 4 Klingen, umgeben von einem sanften Hautconditioner, der gleichzeitig schäumt und rasiert. Für spürbar zarte Haut. Kein Rasiergel, Rasierschaum oder Duschgel nötig.

Na da bin ich ja schon mal ganz gespannt. Eigentlich halte ich nichts von Rasierern mit integrierten Hautconditionern.

Dove - DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion
  200 ml / 4,99 €


Eine Lotion die Omega-Öl mit Cell-Moisturisers vereint, für eine tiefenwirksame Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. Soll nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen unterstützen. Die Lotion ist speziell für trockene Haut geeignet.

Lotion für trockene Haut ist ja immer gut, aber ob sie meiner trockenen Haut gerecht werden kann. Schauen wir mal.

TEEZ - Read my Lips Lipstick
  1 Stück / 19,50 €



Der langanhaltende Lipstick von Teez der mit seiner ultra cremigen Textur verzaubern soll. Für wunderbare Farbbrillanz und einen einzigartigen Kussmund bis zu 8 Stunden.

Eine sehr schöne Farbe und ein wirklich klasse Design. Jugendlich und dennoch edel zu gleich.
Ich mag ihn.

Aden Cosmetics - Art Decor Nagellack
  5 ml / 2,99 €


Der Art Decor Nagellack der mit seiner schnell trocknenden Eigenschaft, den richtigem Pinsel und der richtigen Farbe die Nägel zum Meisterwerk werden lässt.

Nagellack ist bei mir immer richtig, zwar passt die Farbe jetzt eher zum Frühling oder Sommer. Da hätte ich mir jetzt z.B. einen Silber- oder Goldton gewünscht um tolle Designs mit dem dünnen Pinsel auf den Nägeln zu zaubern. Hätte gut zu Weihnachten und Silvester gepasst.

Die Zeitschrift COUCH und eine Leseprobe des neuen Roman´s von Colleen Hoover 


Fazit:
Ich mag die Pink Box November 2015 - Mr. Wonderful.
Das Design ist richtig klasse, es ist ein guter Mix aus Haarentfernung, dekorativer Kosmetik und Körperpflege enthalten sowie eine Zeitschrift. Da gibt es jedenfalls für mich nichts zu meckern. 
Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe!  Da würde ich mich über eine EatSmarter Zeitschrift mal wieder freuen.


Die Pink Box erscheint monatlich und kostet 14,95 Euro inkl. Versand, bei mehrmonatigem Abo wird die Einzelbox noch günstiger.  Die Pink Box ist hier bestellbar. 









You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts