Tee-Adventskalender und Schlau Kakao Kekse von Sonnentor

20:46

Von der Firma Sonnentor möchte ich euch den Tee-Adventskalender und die veganen Bio-Dinkelkekse vorstellen. 

Wer oder was ist eigentlich Sonnentor?
Keiner kann es besser erklären als die Philosophie von Sonnentor selbst.




Der Tee-Adventskalender von Sonnentor mit 24 Überraschungen für jeden Tag.
Hier wird man jeden Tag mit einem anderen leckeren Tee überrascht. Enthalten ist z.B. ein Glückstee, ein Schutzengel-Tee oder auch ein Gute Laune-Tee. Dazu passend gibt es das kleine Büchlein mit Gedanken, Ideen oder auch Anregungen für die Vorfreude auf Weihnachten.




Der Tee-Adventskalender mit seinen aufklappbaren Flügeln und wunderschönen Motiven bringt einen die schönste Zeit des Jahres ins Haus. Mit diesen schönen Motiven wird einen gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein echter Hingucker in meiner Küche. 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln versüßen einen den Start in den Tag.



Der Adventskalender ist für 4,49 € im Shop erhältlich.



Passend zum Adventskalender haben wir noch leckere Schlau Kakao Kekse mit Orangengeschmack bekommen. Passend für ein Kaffeekränzchen am Nachmittag oder auch für die Schule. 


Das tolle Design der Verpackung kam besonders gut unserem Jüngsten an. Die Kekse sehen aus wie ein Gesicht und müssen einfach vernascht werden. Sie sind knackig, schön schokoladig und schmecken fruchtig nach Orange.


Zutaten:

Dinkelmehl 49%, Margarine (Sonnenblumöl, Kakaobutter, Wasser, Emulgator: Lecithin, Säurungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma) Rohrohrzucker, Schokoplätchen 3% (Zucker, Kakaomasse), Kakaopulver, Orangenschalenpaste 2% (Rübenzucker, Orangenschalen, Zitronensaft, Orangenöl), äth. Orangenöl, Vanille, Ceylon Zimt, Muskat, Nelken.


Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 2089 kJ
Brennwert: 498 kcal
Fett: 22,72 g
   - davon ges. Fettsäuren: 5,20 g
Kohlenhydrate: 65,25 g
   - davon Zucker: 23,50 g
Eiweiß: 8,17 g
Salz: 0,02 g
Allergiehinweis / dieses Produkt enthält
Gluten
Dinkel

Im Shop erhältlich für 3,79 €

Schaut euch doch mal im Shop von Sonnentor um, dort gibt es allerhand Leckereien nicht nur zur Weihnachtszeit.
Vielen lieben Dank an die Firma Sonnentor die uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts