DOUBOX Dezember 2015

20:21

Gestern traf die DOUBOX Dezember 2015 ein und damit die letzte DOUBOX in diesem Jahr.
Kennt ihr das Sprichwort: "Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!" So ähnlich trifft es auch auf die DOUBOX zu.



Diese Dezember-Box ist eine klasse Box, wenn nicht so gar mit die Beste DOUBOX die ich bis jetzt hatte.( Bin ein Jahr dabei.)
Endlich mal keine Mascara, ob in großer oder kleiner Ausführung das ist völlig egal, denn ich habe jetzt dank der Boxen mehr als genug. Gott sei Dank war hier keine enthalten. Für die Fans der dekorativen Kosmetik wohl eher eine nicht so dekorative Box aber umso dekorativer für alle anderen.




GROWN ALCHEMIST - Hydra-Repair Day Cream
65 ml / 32,99 Euro



Hierbei handelt es sich um eine nährende, nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die den Feuchtigkeitshaushalt reguliert und aufrechterhält, ohne auf der Haut Ölreste oder Glanz zu hinterlassen.

Grown Alchemist:

• verwendet nur zertifizierte natürliche Wirkstoffe und 100 % organische Inhaltsstoffe aus •   • ökologischen Landwirtschaftsbetrieben in Australien
• ist frei von Laurylsulfaten, Glykolen, und Petrochemikalien, Silikonen und Parabenen, Duft-  und Farbstoffen
• erlaubt keinen Einsatz von Pestiziden und künstlichen Düngemitteln
• ist nicht an Tieren getestet und frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs
• ist von ACO, einer australischen Zertifizierungsorganisation, zertifiziert.

Sie sieht so unscheinbar aus und ich bin schon sehr gespannt was diese Creme so alles kann.

ZARTGEFÜHL - Christmas Kiss Salzpeeling
200 g / 15,95 Euro





Dieses Verpackungsdesign kannte ich irgendwie schon von der Glossybox und mir ahnte schon schlimmes, denn der komische Lippenpflegefrosch war ja wohl nicht der Burner. Da fragt man sich manchmal wer auf solche Ideen kommt. 

Aber das Salzpeeling zauberte ein Lächeln ins Gesicht. Anfangs war ich leicht irritiert, denn es handelt sich hierbei um ein Trockenpeeling. Also erst duschen, dann peelen und wieder ab unter die Dusche.

Darauf freue ich mich schon. Dieses Produkt ist eine Art Geschenk von Douglas, denn es ist nicht im beiligendem Heft aufgeführt.

HILDEGARD BRAUKMANN - Vitamin Hydro Serum
30 ml / 15,99 Euro



Hildegard Braukmann steht ja für "Kräuterkosmetik" die wirklich gut vertragen wird, auch von denen die Neurodermitis haben. Ich habe schon ein paar Produkte getestet und war sehr zufrieden damit. Ein Serum ist bei mir auch immer herzlich willkommen. Und gerade jetzt in der Winterzeit sehr hilfreich.

EGYPTIAN MAGIC
7,5 ml / 3,18 Euro


Eine Universal Hautcreme. Geeignet für Gesicht, Lippen, Hände, Körper oder überall dort wo man trockene Hautstellen hat.
Die Rezeptur aus Olivenöl, Bienenwachs, Bienen Propolis, Bienenpollen, Geleé Royal und Honig stammt aus dem alten Ägypten. Sie ist feuchtigkeitsspendend und pflegend. Der Duft ist weihnachtlich zimtig.
Ich bin schon sehr gespannt und werde sie gleich mal als Handcreme einsetzen. 

KORRES - Basil lemon Bodymilk
40 ml / ca. 2,50 Euro


KORRES ist eine griechische Naturkosmetik-Marke die 1996 gegründet wurde.
KORRES-Produkte werden allesamt aus natürlichen Essenzen hergestellt, denen keinerlei Schadstoffe zugeführt werden.

Die Produkte sind frei von:

• Mineralölen
• Silikonen
• Ammoniak
• Parabenen
• Derivaten
• Ethanolaminen
• Propylenglykolen

Die KORRES Basil lemon Bodymilk riecht sehr frisch, etwas nach Zitrone und leicht nach Basilikum (Basil ist Basilikum). Ein sehr interessanter Duft, wie ich finde.
Die Bodymilk zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit.
Von KORRES kenne ich das Showergel,(es war mal in einer Beautybox) dieses kann ich euch auch empfehlen.

ALESSANDRO - Xmas Nailbuffer
Stück / 2,99 Euro


Ein Nailbuffer mit 4 Funktionen: Feilen, Buffern, Polieren und Glanz.
Ich finde ihn ganz niedlich und werde ihn wahrscheinlich verschenken.


Das waren die Produkte für die DOUBOX Dezember 2015.
Diese Box kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Marken, tolle Produkte. Ein gelungener Jahresabschluss der Doubox und ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Produktniveau, der Dezember-Box, 2016 weitergeht und sich stabilisiert.

Falls auch ihr jetzt Lust bekommen habt und eine Mitgliedschaft ergattern wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Wie hat euch denn die DOUBOX Dezember 2015 gefallen?


Eure Reene













You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts