Glossybox Dezember 2015 - Winter Wonders Edition

17:33

Die letzte Glossybox für dieses Jahr hat mich auch erreicht und sie kommt mit einem schönen Design daher, so Winter-Weihnachtlich.



Die Glossyboy Dezember 2015 Winter Wonder-Editon ist eine insgesamt gute Box. Sie macht einen guten Abschluss.

Ich zeig euch jetzt mal den Inhalt dieser Box.



CLAIRE FISHER® - Reinigende Maske 
50 ml / 14,95 Euro ( in der Box 30 ml)


Brandneu und exklusiv! Diese Serie ist erst ab Januar 2016 in den Apotheken erhältlich. Sie reinigt mit Tonerde, beseitigt so die Hautunreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut.

Das hört sich gut an, ich bin gespannt.

TEEEZ COSMETICS - Oasis Gem Lipstick "HEAT WAVE RUBY"
2 g / 20,50 Euro


Ein schönes dunkles rot, passt perfekt in diese Jahreszeit. Er nährt die Lippen mit Kokosnussölextrakt verleiht ihnen ein tolles satin-mattes Finish und fühlt sich durch seine cremige Textur schön geschmeidig auf den Lippen an. Und das tolle an diesen Lipstick von Teeez ist, dass sie wirklich schön lange halten. So einen ähnlichen hatte ich schon mal in einer Box gehabt und ich finde ihn einfach toll.


EUBOS® - Sensitive Hand Repair & Schutz 
75 ml / 6,30 Euro ( in der Box 50 ml)


EUBOS® ist eigentlich in Apotheken erhältlich und würde besser in eine Apotheken-Box passen finde ich. Trotzdem freue ich mich über diese Handcreme, denn meine Hände sind momentan sehr trocken und rissig. Meine derzeitige Handcreme versagt irgendwie. Naja, probieren wir jetzt diese mal aus. Ich bin gespannt.


OLAZ - Beauty Fluid Feuchtigkeitspflege
200 ml / 5,49 Euro


Mit Olaz verbinde ich immer Produkte für "reifere Frauen", keine Ahnung warum, liegt bestimmt irgendwie in der Kindheit. Es riecht jedenfalls gut und ist auch für trockene Haut geeignet.

Ich werde mich mal überraschen lassen.

SANS SOUSIS NATURAL COLORS - Perfect Nails
5 ml / 4,90 Euro


Ein schöner silberner Nagellack der noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Passt perfekt jetzt zur Winter- und Weihnachtszeit. Finde ich super.


Pröbchen von Boss "The Scrent"



Fazit:

Ich bin zufrieden mit der letzten Glossybox in diesem Jahr. Ich finde alle Produkte brauchbar und besonders gespannt bin ich auf die Maske von CLAIRE FISHER®, die es erst Anfang Januar in den Apotheken geben wird.  Meine Hände schreien ganz klar nach der EUBOS Handcreme. Der Nagellack passt auch perfekt zum Winterdesign auf den Nägeln. Eine gute Mischung ist die Box für mich.


Wie findet ihr den Inhalt meiner Glossybox? 

Eure Reene













You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts