GLOSSYBOX WEIHNACHTSEDITION

12:42

Heute kann ich euch eine ganz tolle Box vorstellen. Ich kann gar nicht mehr sagen wann ich mir diese Box bestellt habe. Schande auf mein Haupt. Jedenfalls hat sie mir als GLOSSYBOX Abonenntin 29,00 Euro gekostet und für alle diejenigen die kein Abo bei GLOSSYBOX haben, kam sie 49,00 Euro.

Der Preis mag zwar im ersten Moment abschrecken, aber es sind in dieser Box sechs wirklich hochwertige Produkte enthalten .




Schauen wir uns den Inhalt der Box einmal an.

Luxie -ROSE GOLD LARGE POWDER BRUSH
21,00 € / Stück


Diesen Pinsel finde ich total hübsch und eignet sich hervorragend zum Auftragen von losem oder kompakten Puder, Bronzer oder Shimmer-Powder.
Ein parabenfreier, antibakterieller Make-up-Brush, der sanft zur Haut ist und ohne Tierversuche auskam.
Ich liebe diesen Pinsel.

Laqa  Co - LIP LUBE
18,00 € / 2 g


Dieser LIP LUBE pflegt die Lippen mit Pfefferminz und Sheabutter. Er riecht auch schön dezent nach Pfefferminze. 
Der feuchtigkeitsspendende glossy Lip Lube soll den Lippen einen glamourösen Touch verleihen.
Er ist schön weich, geschmeidig und lässt sich prima auf den Lippen auftragen.

l´Atelier Maquillage - MASCARA KERACARE
26,00 € / 11 g


Eine 2-in- 1-Mascara des französischen Brauen- und Wimpernexperten l´Atelier Maquillage.
Die cremige Textur und die auf Keratin basierende Formel versorgt die Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen eleganten Schwung verleihen soll.

LANGÈ PARIS - BB CREAM ENHANCE-ME
38,00 € / 30 ml


Für einen natürlichen und makellosen Look anstelle von Foundation. Sie soll der Haut ein glattes und samtweiches Hautgefühl verleihen. Durch die Mischung aus Pflege und Make-up bleibt die Hautfeuchtigkeit den ganzen Tag über erhalten. Mit Lichtschutzfaktor 10.

hey honey - TAKE IT OFF! EXFOLIATING HONEY PEEL OFF MASK
26,00 € / 50 ml


Ein tolles Produkt, dass auch super in diese Box passt.
Die Kombination aus Honig und Bienenwachs verleiht dem Gesicht einen strahlend reinen Teint. Die Maske soll ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen.  Für eine extra Portion Pflege im Winter.

KARMAMEJU - STAR MICELLAR WATER 02
18,00 € / 200 ml


Ich liebe Mizellenwasser und was für ein Glück das meines gerade aufgebraucht ist.
Dieses Mizellenwasser reinigt und pflegt die Haut mit Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange. Extrakte der Rose von Jericho schützen die Haut, versorgen und reparieren sie mit Feuchtigkeit. Für ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl.

Fazit:

Diese Glossybox Weihnachtsedition ist wirklich absolut TOP. Ich finde alle Produkte aus dieser Box klasse und freue mich schon sie ausprobieren zu dürfen. 
Eine Box die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern lässt.

Der Gesamtwert der Box liegt bei mehr als 100,00 Euro. Da zahle ich doch gerne 29,00 Euro.
Unter normalen Umständen hätte ich mir diese Produkte nicht gekauft. Umso glücklicher bin ich über diese Box.

Ein großes Dankeschön an das GLOSSYBOX-TEAM für diese hervorragend zusammengestellte Box.










You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts