Pink Box Dezember 2015 Weihnachtsbox

16:54

Die Pink Box war immer die erste Box die ich im Monat bekommen habe aber jetzt im Dezember musste ich etwas länger auf sie warten. Dafür hat sich das Warten aber wirklich gelohnt. Eine tolle Jahresabschluss-Box, nicht nur vom schönen bunten und verspielten Design her, sondern auch von der tollen Qualität der Produkte.



Schauen wir uns den Inhalt der Box mal an: 



L´ORÉAL PARIS - Öl Richesse Gesichts-Öl
30 ml / 16,99 €


Ich bin ja ein absoluter Fan von Gesichtsölen und gerade jetzt im Winter benutze ich Gesichtsöle jeden Tag. Dieses Öl sieht schön edel aus (eigentlich zu schade um es zu benutzen ;) ) und riecht so toll nach ätherischen Ölen, die auch zu acht vertreten sind im Öl-Richesse.
Ideal für trockene Haut damit sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie geschmeidiger und strahlender wirken lässt.




THE BEAUTY CROP - Fabulous Flocking Lashes
20 g / 24,00 €


"Ein Schwung mit dem Zauberstab- schwupps,schöne Wimpern. Der Fabulous Flocking Lashes Mascara von The Beauty Crop bearbeitet mit einem sanften Bürstchen jede einzelne Wimper von der Wurzel bis in die Spitze. Die Formel des Mascaras ist wisch-und klumpfrei und lässt sich mühelos auftragen. Die Formel ist mit Arganöl & Jojoba angereichert und verlängert die Wimpern für deinen grandiosen und glamourösen Auftritt - absolut fabelhafte Wimpern!"

Eigentlich brauche ich ja keine Mascara mehr, aber dieses junge frische Flamingo-Design lässt dann doch mein Herz höher schlagen. Ich bin gespannt, was diese Mascara so kann.

BED HEAD BY TIGI - Manipulator
30 ml / 6,90 €


"Bed Head by TIGI Manipulator ist ein texturgebender Fibre-Gum für eine flexible Textur und formbaren Halt. Er bändigt fliegende Haare, schützt vor Frizz und Luftfeuchtigkeit und sorgt für grandiose Separation und Definition."

Dieses Produkt kenne ich noch gar nicht und finde diesen Manipulator sehr interessant.
Da können sich meine Haare ja auf etwas gefasst machen, denn bald ist Schluss mit rumfliegen. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Ich bin auf alle Fäle sehr gespannt.

ESSENCE - like a million miles away
10 ml / 2,99 €


"Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away"

Es ist ein sehr holziger und gleichzeitig sehr frischer und fruchtiger Duft.
Solche Pocket-Versionen sind immer ideal um ihn überall mithinnehmen zu können. Lässt sich schnell und einfach in die Tasche verstauen. Ein Duft in der Box ist generell eine schöne Idee.



ALVERDE NATURKOSMETIK - alverde Zellaktiv Nachtcreme
50 ml / 5,95 €

"Die alverde Zell-Aktiv Nachtpflege mit der Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel über Nacht an und fördert die Vitalität der Hautzellen. Durch die tiefenwirksame Versorgung der Haut über Nacht erscheint sie am Morgen glatter, praller und fester. Abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekollete auftragen."

Die alverde Zell-Aktiv Nachtpflege ist sehr reichhaltig, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Der Duft vom "Blauen Hibiskus" wandert jetzt in mein Badezimmer.

Als Zeitung neben den Produkten lag noch die Maxi (2,- Euro) dabei. 

Fazit:

Ich bin sehr angetan von dem Inhalt dieser Pink Box. So viele tolle Produkte, besonders gefreut habe ich mich über das Gesichtsöl von L´oreal uund die alverde Nachtpflege. Alles Produkte die ich gut im Alltag gebrauchen kann. Eine gelungen Mischung und überhaupt nicht langweilig.

Wie findet ihr den Inhalt meiner Pinkbox? Habt ihr auch die Pinkbox im Abo?

Eure Reene







You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts