Ausgapackt - PinkBox Januar 2016

11:08

Auch die Pinkbox ist jetzt eingetrudelt und bereit zum auspacken.
Was wohl die Januar Ausgabe alles so beinhalten wird.
Man öffnet ja immer voller Spannung eine Box und dann........
Entweder es kommt ein "Wau", "Juhu" oder "Ja" oder ein "Och nö", "Naja", "Was soll ich denn damit" oder "So ein ....". Es ist immer sehr spannend.


Schau´n wir uns mal den Inhalt dieser Box an.

CATRICE COSMETICS - Ultimate Nail Lacquer
10 ml /  2,79 €


Nagellack kann ich immer gebrauchen, davon kann man ja nie genug haben als Frau.
Dieser Nagellack soll mit seinem hochglänzenden Finish, mit perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit überzeugen.
Lange Haltbarkeit ist ja so eine Sache bei meinen Nägeln. Da bin ich ja schon gespannt.

L´ORÈAL PARIS - Casting Créme Gloss
45 ml + 72 ml + 60 ml / 4,99 €


Die Casting Créme Gloss kam mir sehr gelegen, denn ich hatte sowieso vor meine Haare farblich etwas aufzupeppen. Gesagt, getan und hat auch gar nicht lange gedauert. Diese Creme-Textur tropft nicht, ist einfach aufzutragen und verleiht  den Haaren raffinierte, lebendige Reflexe. 


KAMILL - Hand & Nagelcreme Urea 5%
75 ml / 1,69 €


Diese Handcreme ist für sehr trockene Haut geeignet und pflegt mit natürlicher Kamille und Panthenol.
Eine gute Handcreme ist bei diesem Wetterchen nicht schlecht und da ich sehr trockene Haut an den Händen habe, werde ich sie gleich mal ausprobieren.


SO SUSAN - LipoPout
4 g / 21,42 €


Ein Lippenstift der gehobenen Preisklasse. Ich habe schon ein paar Produkte von So Susan und bin mit ihnen auch zufrieden, aber für diesen Preis würde ich mir keinen Lippenstift kaufen.
Er verspricht einen heißen Schmollmund und soll sich prima mit den Lippen verbinden.


STACKABLE - Bath Frizzer tablet
20 g / 1,99 €


Da freut sich mein Jüngster drüber, denn er geht so gerne baden und mag es, wenn das Badewasser etwas lebendig ist.
Ein Sprudelbad für Elias.

In der Box war noch eine Leseprobe von Geneva Lee "Royal Passion" und die Zeitschrift Wohnidee ( 3,50 €).


Fazit:

Es gab jetzt beim Öffnen der Box keinen Wau-Effekt, aber trotzdem finde ich die Box brauchbar. Es war ja die Erste Box im neuen Jahr, eine Steigerung ist bestimmt drin.
Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und das Highlight in dieser Box ist mit Abstand der Lippenstift von So Susan. 


Was meint ihr?
Wie findet ihr die Januar-Ausgabe der Pinkbox?


Eure Reene

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe die schön für mich Box diese hat einen tollen Inhalt hätte ich auch gerne gehabt danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts