AUSGEPACKT - DOUBOX Januar 2016

12:23

Heute stelle ich euch meine vorletzte DOUBOX vor. Und die duftete schon beim Öffnen.

Es wurden ja wieder auf dem Douglas-Blog zwei Produkte für die Original Doubox Januar 2016 angekündigt.

• Healthy Sexy Hair "Soya want it all"
• Badefee Milchbad "Euphorie"


Healthy Sexy Hair "Soya want it all"
150 ml / 23,99 €


Von dieser Marke habe ich bisher noch keine Produkte getestet. Es ist ein 22 in 1 Leave-in-Treatment d.h., es verbindet 22 Highlights in nur einem Produkt. Wirkt mit Soja, Kakao und Argan-ÖL und pflegt damit strapaziertes Haar bis in die Spitzen.
Es schaut aus wie Schaumfestiger, wird aber direkt auf die handtuchtrockenen Haare gesprüht.

Die 22 Highlights sind:

• Entwirrung
• Farbschutz
• Schutz vor äußeren Einflüssen
• Elastizität
• Anti-statisch
• Hitzeschutz
• Anti-Frizz
• Schutz vor Luftfeuchtigkeit
• Anti-Aging
• Glanz
• Nährung des Haares
• Strukturaufbau
• Feuchtigkeit
• Geschmeidigkeit
• intensive Pflege
• Beruhigung der Haarstruktur
• Stylingkontrolle
• Kräftigung des Haares
• weniger Haarschäden
• nicht beschwerend

• perfekte Basis für Stylingprodukte
• Vermeidung von Haarschäden



Badefee Milchbad Euphorie - Wilde Erdbeere und Rhabarber
100 g / 2,70 €


Die ganze Doubox hat danach geduftet, einfach herrlich. Das Milchbad riecht wunderbar nach "Wilder Erdbeere und Rharbarber". Das Design der Verpackung ist zart Rosé und total niedlich.
Das Milchbad soll für 1-2 Bäder reichen und durch das enthaltene Mandelöl und Molke soll man sich einst wie Kleopatra fühlen.


Alessandro - Veggie Nail Cream
15 ml /4,99 €


Diese Nagelcreme in der Variante "Cucumber & Melon" ( Gurke und Melone) duftet auf den Nägeln wirklich gut. Hier dominiert ganz klar die Melone, denn Gurke kann ich irgenwie gar nicht so wahrnehmen. 


DKNY- MYNY Shower Gel
50 ml / 4,30 €


Dieses Duschgel von Donna Karan New York ist vom Duft her überhaupt nicht meines. So ein Duschgel hatte ich noch nie. Es riecht furchtbar, überhaupt nicht schön, da riecht ja Rambos Hundepflege viel besser. 


Dr. Paw Paw - Original Clear Balm Alround Creme
10 ml / 3,60 €


Mit einer Vielzahl von effektiven pflegenden Inhaltsstoffen wie fermentierter Papaya, Oliven- und Aloe-vera-Öl schuf Dr. Paw Paw mit dem Original Clear Balm einen glatten, langlebigen Balsam. Papaya spendet mit zahlreichen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien Feuchtigkeit, repariert, glättet und beruhigt trockene und spröde Haut. Der satte Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden. 

Ein Allround-Talent eben.


Fazit:

Bis auf dieses übel riechende Duschgel, finde ich alle Produkte sehr brauchbar. Ich liebe Badezusätze und wenn sie dann noch so gut riechen ist es nochmal so schön. Von der Nagelcreme habe ich schon viel positives gehört und bin schon ganz gespannt wie sie sich so bei mir schlägt. Dem Healthy Sexy Hair Spray stehe ich skeptisch gegenüber, ich kann mir vorstellen, dass solche Produkte die Haare schnell fettig aussehen lassen. Mein Haar ist da sehr empfindlich was das betrifft.
Dr. Paw Paw wird auch auf Herz und Nieren geprüft.
Ich freue mich immer, wenn ich für mich neue Produkte in der Box habe und sie ausprobieren darf.




Was sagt ihr zu dieser Box?
Kanntet ihr alle Produkte?


Eure Reene

You Might Also Like

1 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts