AUSGEPACKT - My little Wish Box

16:55

Heute zeige ich euch eine neue Box. Ja, ja schon wieder eine Box werdet ihr bestimmt jetzt sagen. Aber schaut sie euch erstmal an, denn sie ist ganz anders als die anderen Boxen.

My Little Box ist eine Box aus Beauty- und Lifstyleprodukten.


In Frankreich gibt es diese Box schon längere Zeit aber bei uns in Deutschland ist sie noch neu.




Jeden Monat eine Box voller Überraschungen.

Eine My Little Box ist im Abo für 17,50 Euro erhältlich und ist jederzeit kündbar.

Jeden Monat hält die Box folgendes bereit:

Ein "My Little Beauty"- Produkt

Lifstyle-Accessoires

Inspiration und etwas zum Dekorieren

Kosmetikprodukte

Ein modisches Accessoire

Ein Magazin und weitere tolle Überraschungen


Jeden Monat eine Box und jeden Monat trägt sie einen anderen Namen. Der Name der Januar Ausgabe lautet "My Little Wish Box".

Die Produkte in dieser Box liegen nicht einfach so drin, sie sind in einem hübschen Jute-Säckchen eingepackt. Das ganze ist mit einer dekorativen Schleife verziert.



Und wie die Box ausschaut und was alles dort enthalten war zeige ich euch jetzt.

Fangen wir mit dem Lifstyle-Accessoire an. 
Passend zum Jahresanfang befindet sich in dieser Box ein wirklich sehr hübscher Kalender. Schön eingebunden und mit vielen Gute-Laune Anmerkungen.




Ein wirklich sehr schöner Kalender.


All our Dreams Can Come True, if you have the courage to pursue them!

                                               Walt Disney


Dieser Spruch stand auf einem DIN A5 großem Kärtchen, welche als Dekoration dienen soll.

In meinem Säckchen befand sich ein Essie Nagellack (7,95 €) in der Farbe "just stitched". Ein schöner Rosé Ton mit einem leichten Schimmer.



MAKE A WISH Lippenbalsam
Stück/ 9,00 Euro


Ein Beautyprodukt der hauseigenen Marke "My Little Beauty".
Schöne Farbe und toller Duft.


BIOTHERM  Aquasource Gel
50 ml / 40,00 € ( 15 ml in der Box)



Eine kompromisslose Feuchtigkeitspflege die die Haut zum strahlen bringt.

Eine Beschreibung der drei Beautyprodukte findet man auf einzelnen sehr schönen Postkarten.


Das modische Accessoire in dieser Box ist ein mint-grünes Armband, dass in einer aufwendigen, aufklappbaren Karten, mit vielen Schleifenbändern unterschiedlichster Farben und kleinen Sprüchen daherkommt. Richtig schön gemacht.




Bei so einer liebevoll zusammengestellten Box und mit dem schönen Design kann man einfach nicht "Nein" sagen, oder?
Auch die Beautyprodukte sind bewusst und passend zum Monat ausgewählt. Hier hat man das Gefühl, dass sich jemand wirklich Gedanken macht.




In jeder Box liegt auch ein Magazin "Wish", natürlich auf Deutsch, bei.

Wenn ihr jetzt auch gefallen daran gefunden habt, dann geht es hier zu MY little Box!

Eure Reene


You Might Also Like

1 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts