Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

15:58

Tante Reenes Testfamilie

feierte am 08.Januar 2016 

Einjähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass möchte ich mich gerne bei meinen treuen Lesern mit einem

Geburtstagsgewinnspiel

bedanken.



Das Gewinnspiel startet jetzt (10.01.2016) 
und
endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr.



Folgende Teilnahmebedingungen solltet ihr beachten:

• Mitmachen könnt ihr auf meiner Facebook-Seite und auf Google+
• Seid oder werdet Leser meines Blogs
• Seid Fan auf Facebook oder Google+
  
Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.
Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.
Die Gewinner/Gewinnerinnen werden durch Karma ermittelt.
Der Gewinner wird nach Auslosung auf dem Blog veröffentlicht und hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte dies nach diesem Zeitraum nicht geschehen, wird neu ausgelost.
Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Tanta Reenes Testfamilie keine Haftung.
Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.
Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspiel VIEL GLÜCK !!!!!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Noch nachträglich Gratulation zum Einjährigen , wünsche weiterhin ganz viel Erfolg & noch ganz, ganz viele neue Fans !!! 🎂🎉🍀🎉🎂
    Sehr tolle Aktion hier ganz lieben Dank dafür !!!
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße
    Kathi Kerkling ( Facebook Name )

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum einjährigen Bestehen :-) Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viele treue Fans. Du hast ein richtig tolles Geschenk-Set zusammengestellt! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts