Glossybox Januar 2016 - New Year New You -Edition

20:22

Heute erreichte mich die Erste Glossybox im neuen Jahr. Das Besonderer an dieser Ausgabe, die übrigens ganz getreu nach dem Motto "New Year New You" aufgebaut ist, sind sechs Produkte statt fünf wie sonst üblich. Außerdem befindet sich noch ein Travel-Zipperbag für die kommenden Reisen in dieser Ausgabe.
Hört sich doch schon mal alles gut an, oder?



Schauen wir uns doch jetzt mal gemeinsam den Inhalt aus der Glossybox an.


Benefit Cosmetics - They´re Real! Tinted Primer
Originalprodukt 26,00 / 8,5 g - in der Box enthalten eine Probiergröße mit 3 g



Der Tinted Primer wurde seitens Glossybox ja schon angekündigt und befindet sich in jeder Box.
Der wasserbeständige Primer verlängert, separiert und boostet die Wimpern und lässt sie somit voller und dichter wirken. Man kann ihn solo, für einen natürlichen, federleichten Look oder aber auch unter der eigentlichen Mascara verwenden. Wird er unter der Mascara aufgetragen, verlängert er die Haltbarkeit der eigentlichen Mascara. Das enthaltene wertvolle Provitamin B5 pflegt die Wimpern.
Eine Große Aufgabe die dem Tinted Primer zugeteilt wurde. Aber ob er all diese auch halten kann werden wir ja noch sehen. Ich bin schon gespannt.


Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge
9,95 € / Stück


Genau wie der Primer wurde auch dieses Produkt vorher angekündigt und befindet sich in jeder Box.
Ich besitze bereits einen ähnlichen Blending Sponge und arbeite unheimlich gerne damit. Einfaches Auftragen von Make up und super zum Verblenden geeignet. Für schwer erreichbare Stellen ist dieSpitze gedacht, aber ich benutze da gerne die kleinen Schwämmchen dafür.
Jeder muss es einfach mal selbst austesten.


John Frieda® - Brilliant Brunette Color Protection Repair + Hydration Shampoo
Originalprodukt 7,49 € / 250 ml - in der Box enthalten eine Probiergröße mit 50 ml


Das Shampoo mit Dreifachwirkung spendet Feuchtigkeit aus zermahlenen Perlen, Kakaobuttersamen und Süßmandelöl. Es regeneriert das Haar mit dem "Repair Complex" und verleiht ihm Glanz.
Das Shampoo ist auch für coloriertes Haar geeignet.
Da ich momentan ein paar Problemchen  mit meinem Haar habe, werde ich das Shampoo auch gleich mal testen.

L´ORÈAL Paris Elvital  - Antihaarbruch SOS-Aufbau-Kur
1,49 € / 18 ml


Bei dieser Haarkur handelt es sich um, wie der Name SOS schon verrät, Sofortpflege. Die Kur dringt direkt ins Haar ein, kräftigt die Struktur und macht das Haar widerstandsfähig.
Da bin ich ja gespannt und mein Haar muss jetzt dran glauben. 

-417 - Foot Nourishining Cream
9,00 € / 50 ml


Meine Füße kommen bei mir eigentlich nie zu kurz, da ich von Natur aus sehr trockene Füße habe und diese einfach ihre tägliche Pflege brauchen. Diese Fußcreme pflegt mit Sesamöl und Aloe-vera und macht sie, wenn das Versprechen gehalten wird, geschmeidig. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe schon viele Pflegecreme´s für die Füße ausprobiert, allerdings hatten die nicht ganz so einen stolzen Preis für 50 ml.


Color Club - Blush Crush
7,90 € / 15 ml


Ja, ja, ja ........Ich liebe Nagellack! Schöner hätte die Box nicht enden können.
Ein schöner pastelliger Nagellack der herzlich Willkommen in meiner Sammlung ist.
Mit seiner zarten Pfirsichnote ist er ein zeitloser, eleganter Klassiker, der zu jedem Hauttyp, jeder Gelegenheit und jedem Outfit passt.


Travel-Zipperbag


Die Travel-Zipperbag mit einem Inhalt von einem Liter gab es als Zusatz mit in jeder Glossybox. 
Ideal für den anstehenden Sommerurlaub. 


Fazit:

Ich bin völlig zufrieden mit meiner Glossybox im Januar. Tolle Produkte und auch alle die ich gut gebrauchen kann. Keines muss in den Schrank wandern und warten bis ich sie gebrauchen kann. Nein, sie sind alle herzlich eingeladen mir jetzt den Gefallen zu tun und das Versprechen, was sie gegeben haben , an meine Wenigkeit auszuüben.



Wie gefällt euch die Januar-Ausgabe der Glossybox?


Eure Reene



You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts