Neue Funktionen für den dm-Marken Insider

20:01


Seid ihr auch dm-Marken Insider oder wollt es werden?

Dann schaut euch hier das aktuelle Video dazu an. Es hat sich nämlich etwas verändert.



Seit der dm-Marken Insider im September 2014 an den Start ging, sind viele Wünsche und Anregungen bei uns eingegangen. Zwei davon haben wir jetzt umgesetzt. Schau dir unser Video an, dort erklären wir sie dir liebevoll :-)

Im Video sind wir dann auch gleich noch auf ein paar Funktionen unseres dm-Marken Insiders eingegangen, bei denen wir oft den Eindruck haben, dass sie nicht jeder kennt. Kanntest du sie schon? Wir freuen uns, wenn du uns eine Mail mit deinem Feedback zu unseren Neuheiten, dem Video oder auch allgemein zum dm-Marken Insider schickst. Schon jetzt danke für deine Mühe und Zeit!

Videomäßig geht es auch am 29. und 30.1.weiter, denn dann nimmt dich dm auf Snapchat mit zum Balea Haarpflege und Haarstyling Bloggerevent.

Also nicht verpassen!

Eure Reene

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts