AUSGEPACKT: DOUBOX FEBRUAR 2016

17:04

So, nun ist es soweit. Die letzte DOUBOX von Douglas erreichte mich am Wochenende.
Das Konzept mit den drei verschiedenen Boxen hat sich wohl dann doch nicht so bewährt wie eigentlich gehofft und deshalb wird es keine weitere Douglas Box mehr geben. Ich glaube nicht, dass es nie wieder eine Douglas Box geben wird. Irgendwann wird vielleicht noch mal etwas kommen. Wir werden ja sehen.


Schauen wir uns mal die letzte Box an. Ich glaube jeder erwartet jetzt ein Wau-Effekt oder eine kleine Überraschung. Oder? Ja und zwar enthält die Box zwei sogenannte "Gooddbye-Geschenke", also sind nicht fünf sondern sieben Produkte in dieser Box enthalten.

Ich öffnete den Umkarton und auf der eigentlichen Doubox lag schon ein Pflegeprodukt.

NATURE ME - Lippenpflegestift


Nature me der neue Naturkosmetik-Onlineshop von Douglas. Hier haben wir eine kleine Beigabe aus diesem Shop erhalten.

NAILS INC - 45 Seconds Top Coat
14 ml / 14,99 €


Tolle Marke und einen Überlack kann man ja immer gut gebrauchen. Er soll in 45 Sekunden getrocknet sein und ein professionelles Finish im Wet-Look bieten. Man kann diesen Lack als Top und Base Coat verwenden.


MAVALA - Nagellack-Entferner-Pads
30 Stück / 11,99 €


Nagellack-Entferner-Pads habe ich noch nie benutzt aber ich bin schon mal sehr gespannt. 
Aber für diesen Preis würde ich sie mir nicht kaufen. Sie sind acetonfrei und sollen weder die Nageloberfläche noch die Haut austrocknen.

KORRES - Santorini Showergel
40 ml Probiergröße


Es soll die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und Anzeichen der Hautalterung vorbeugen.

VENUS - Reinigungsgel
150 ml / 4,99 €


Das erfrischende Reinigungsgel soll die Poren von überschüssigem Talg, Schmutz und Make-up befreien und zudem Hautunreinheiten vorbeugen.


ARCAYA - Night Repair Ampullen
5x2 ml / 9,99 €


In diesen Pflegeampullen konzentriert Arcaya natürliche Öle wie Argan- und Mangoöl in einer einzigartigen, nährstoffreichen Formel, die die Regenerationen der Haut aktivieren. 

DA VINCI - Eyeliner Pinsel
Stück / 4,99 €


Von da Vinci habe ich noch keinen ausprobiert aber Pinsel kann ich immer gut gebrauchen. Aber musste es ausgerechnet ein Eyeliner-Pinsel sein.....Ich benutze eigentlich immer nur Eyeliner-Stifte.

DONNA KARAN NEW YORK - my NY
10 ml Probe


Das schönste an dieser Box ist ein 20%-Rabatt-Gutschein auf alles beim nächsten Beauty-Shopping.
Eine gute Gelegenheit mal wieder im Shop zu stöbern.


Fazit:

Eine gut durchwachsene Box mit Produkten die ich gebrauchen kann und leider dem Pinsel mit dem ich weniger etwas anfangen kann. Musste es auch ausgerechnet solch ein Pinsel sein? Schade!
Mit dieses Produkten fällt der Abschied ja nicht ganz so schwer. Auf Wiedersehen Doubox, war nett mit dir.




Wie gefällt euch die letzte Doubox?

Eure Reene






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Habe eigentlich mehr von dem Inhalt erwartet toller Bericht

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts