AUSGEPACKT: Glossybox - Love is in the Air

16:46

Getreu dem Motto "Love is in the Air" zeigt sich die Glossybox anlässlich des Valentinstages in Pink mit herzigem Ballondesign. Ein sehr schönes Design wie ich finde und auch passend zum 14. Februar. 



Schauen wir uns jetzt mal den Inhalt der Love is in the Air-Edition an.



MeMeMe COSMETICS - Lip Glide - Playful Peach
11,00 € / Stück


Dieser Lip Glide in der Farbe Playful Peach ist eines der Highlights in jeder Box.
Das enthaltene Rizinusöl und Lanolin halten die Lippen geschmeidig. Der frische Pfirsichton zieht nicht nur alle Blicke auf sich, er verbreitet auch gute Laune.


ROYAL APOTHIC - Cream Créme
25,48 € / 225 ml (in der Box 35 g)


Diese hochwertige Körperpflege, auf die wohl auch Kleopatra neidisch gewesen wäre, befindet sich ebenfalls in jeder Box.
Eine Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Creme zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig anfüllen lässt.
Es gibt drei Nuancen: Venetian Grove , Lemoncello und Holland Park.
In meiner Box war die Nuance "Holland Park".

CATHERINE NAIL COLLECTION - Paint Over Lac
8,50 € / 5,5 ml



Drei stylische Varianten gibt es von den Paint Over Lac´s: confetti, bubbles und dots. Ich finde sie sehen alle drei wirklich toll aus. Für einen individuellen Valentinstags-Look verwendbar als Überlack oder auch solo. In meiner Box war der Catherine dots Lac.

SANTE NATURKOSMETIK - Duschgel
4,95 € / 200 ml


Dieses Duschgel gibt es in zwei Duftrichtungen - Grenadine Spirit oder Happy Blossom.
In meiner Box war Happy Blossom enthalten das nach Malvenblüten schnuppert. Milde Tenside reinigen die Haut sanft und pflegendes Bio-Aloe-vera versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit.

-417 - Catharsis Vitamin Mineral Conditioner
22,00 € / 250 ml (in der Box 40 ml)


Für gesunde, strahlende Haare. Pflegt mit feuchtigkeitsspendenden Mineralien aus dem Toten Meer, belebende Vitamine und Pflanzenextrakte aus Kamille, Papaya und Aloe vera sorgen für einen natürlichen Glanz.


Fazit:

Mit dieser Box. finde ich, ist man erstmal gut ausgestattet für den Valentinstag. Man schnuppert gut und sieht blendend aus, im Gesicht und auf den Nägeln.
Das ein Naturkosmetik-Produkt wieder enthalten war finde ich auch super und es riecht auch sehr angenehm. Auch der Conditioner von -417 riecht klasse, da freue ich mich schon auf´s Haarewaschen. Über Nagellack freue ich mich ja sowieso immer, sie sind immer herzlich willkommen in meiner Sammlung. Gespannt bin ich auch auf den Lip Glide, die Farbe finde ich ja mega und sie passt perfekt zum bevorstehenden Frühling.
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meiner Box.




Wie gefällt euch diese Box?
Hat sie das Thema Valentinstag getroffen?


Eure Reene





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine traumhafte Box mit tollen Produkten vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts