AUSGEPACKT: PINKBOX FEBRUAR 2016

20:23

Die Pinkbox präsentiert sich nicht im ursprünglichen Pink. Die Box darf im Februar selbst ausgemalt werden, so kann man es interpretieren oder sie ist ganz bewusst ganz schlicht in schwarz-weiß gehalten. Also ich werde meine Box jetzt nicht ausmalen, aber man könnte es wenn man wollte.

Wie dem auch sei, schauen wir uns doch einfach mal den Inhalt an.




BEE NATURAL - Lip Balm Strawberry
4,25 g / 2,29 €


Dieser Lip Balm wird zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs hergestellt. Bienenwachs ist ein natürlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber trotzdem die Haut atmen lässt. Er spendet Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen.


LE PARFUMEUR - MADEMOISELLE Duschbad
200 ml / 14,75 €



Ein sinnliches Dusch- und Badeerlebnis mit einer einzigartig jugendlichen frisch-fruchtigen Note von Mademoiselle.


PIECES BEAUTY - PCN Blush
8 g / 6,95 €



Das Rouge gibt es in vier verschiedenen Nuancen und soll dem Make up ein schönes Finish verleihen und die Haut frisch und natürlich strahlend aussehen lassen.
Ich habe die Nuance Fandango Pink.

ASTOR - Couture Mono Eyeshadow
4 g / 6,45 €



Der Lidschatten hat eine besonders zart, cremige Textur und soll besonders langanhaltend sein, sich nicht in den Fältchen absetzen, nicht verschmieren und auch nicht verblassen.
Ich habe 730 Lamé.

ORIGINAL PAPANGA® - Spiralhaargummis
Set / 5,95 €


Alle haben sicherlich den Hype um diese Haargummis mitbekommen. Papanga® setzt auch dieses Jahr auf Farbe und veröffentlicht regelmäßig neue Editionen die sich an die Trends der Mode orientieren.


Fazit:

Am interessantesten finde ich den Lip Balm. Naturkosmetik-Produkte sind immer herzlich willkommen. Duschgel kann man ja eigentlich nie genug haben, aber da in letzter Zeit in vielen Boxen meistens ein Duschgel war, hat sich mittlerweile schon eine ganze Menge angesammelt und wenn ich im Laden ein schönes finde, muss es auch immer mit. Ich höre jetzt erstmal auf Duschgel zu kaufen. ( Wird aber nicht funktionieren.)
Die Spiralhaargummis sind nicht schlecht, ich selbst benutze die größeren davon. 



Insgesamt eine solide Box. Es gibt kein Produkt das ich jetzt nicht gebrauchen könnte. Dennoch ist auch kein Produkt dabei wo es einen Wau-Effekt gab, daher solide.

Was sagt ihr?
Wie gefällt euch die Box?


Eure Reene

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich muss gestehen kenne die Box noch nicht ich hatte von der Pink Box mehr erwarten und die tollen Haargummis die aussehen wie altes Telefonkabel sind sich dabei :) ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altes Telefonkabel....so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber du hast recht, wenn man es so betrachtet stimmt es. :) Sagen wir es mal so, es gab schon bessere Boxen von der Pinkbox.

      Löschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts