Zentis Sonnenfrüchte

08:00

Wir durften 4 von 8 der neuen Zentis Sonnen Früchte testen.

In unserem Testpaket waren die Sorten Aprikose, Erdbeere, Himbeere und Süsse Orange enthalten. Dazu gab es noch 4 Marmeladenlöffel und ein paar Rezeptkarten.



Über Zentis

Zentis ist eines der größten fruchtverarbeitenden Unternehmens Europas. Das Unternehmen besteht seit 1893 und ist in Aachen beheimatet. Niederlassungen gibt es nicht nur in Deutschland, es werden auch Produkttionsstätten in Polen, Ungarn und in den USA unterhalten.

Sonnenfrüchte


Sonnengereifter Hochgenuss für jeden Tag

So herrlich fruchtig! Ein unbeschwerter Genuss, wie er sein soll.
Unsere Zentis Sonnen Früchte heißen nicht ohne Grund so. Denn die sorgfältig ausgewählten Früchte aus den besten Anbaugebieten sind wahre Sonnenspeicher. Da schmeckt man jeden Sonnenstrahl heraus. Bei uns gelangen diese sonnengereiften kleinen Meisterwerke der Natur in die besten Hände!

Denn die Zentis-Mitarbeiter sind wahre Fruchtkenner und wissen genau, wie sie die köstlichen Früchtchen mit größter Sorgfalt in einen einzigartigen, intensiven Fruchtgenuss verwandeln.

Mit viel Sorgfalt und Liebe zur Frucht entstehen so die köstlichen Zentis Sonnen Früchte für Ihr Frühstücksbrötchen. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Morgen mit vielen leckeren Fruchtstückchen.

Zentis Sonnen Früchte gibt es in acht köstlichen Fruchtsorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Sauerkirsche, Waldfrucht, Süße Orange, Schwarze Johannisbeere und Heidelbeere.

(c)http://www.zentis.de/Markenwelt/Fruehstueckswelt/Produkte/Sonnen-Fruechte

Wir waren alle neugierig auf die vier Sorten, aber meine Familie musste sich noch etwas in Geduld üben, denn wir hatten erst zwei Sorten Marmelade angefangen. Darunter die Zentis Crème Composé Aprikose-Maracuja, da könnte ich mich reinlegen. Ich liebe sie einfach.

Zuerst haben wir die Süsse Orange und die Erdbeere aufgemacht. Wir probierten sie auf Brötchen und man konnte deutlich die Früchte rausschmecken. Die Erdbeermarmelade ist sehr fruchtig und nicht zu süss. Aber leider war sie auch die erste Sorte die ratz fatz leer war. Die Süsse Orange schmeckt auch sehr fruchtig und ist aber süßer als alle anderen Sorten die wir getestet haben. 


Alle unsere vier Sorten Sonnen Früchte schmeckten sehr fruchtig, nicht künstlich und man kann die Sorten nicht nur geschmacklich herausschmecken, sondern sogar mit verbundenen Augen die Marmeladen-Sorte am Geruch erkennen. Sie ist sehr schön Streichfähig und mit den dazugehörigen Marmeladenlöffeln lässt sich die Marmelade auch sauber und prima aus dem Glas herausholen. So kommt keine Butter in das Glas und die Marmelade bleibt auch länger frisch.
Nicht nur auf Brot und Brötchen konnten uns die Sonnen Früchte überzeugen, sondern auch im Kuchen, wie z.B. als Füllung für unsere Blätterteigtaschen.

Für den angemessenen Preis von 1,89 € kann man sich durch alle acht Sorten probieren.
Und das lohnt sich wirklich!


Vielen Dank an Zentis für diesen fruchtig-leckeren Test.

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe mir Kirsch und Himbeermarmelade andere Sorten esse ich nicht so gerne

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts