AUSGEPACKT: MY LITTLE BUBBLE BOX

19:20

Gestern kam wieder meine neue My Little Box an.  Das Design der My little Bubble Box ist in wunderschönen Pastellfarben gehalten mit tollen, spritzigen Bildern. Nach dem Öffnen erwartete mich eine tolle Begrüßung - "Puste mich auf!". Das finde ich ja mal wieder Herzallerliebst.


Zieht mit dieser Box der Frühling ein oder lässt er noch etwas auf sich warten. 
Schauen wir uns mal den Inhalt der My little Bubble Box an.


Rosa Centifolia 3 in 1 Gesichtwasser von REN 
50ml – 4,75€

Mit  beruhigenden Rose Otto Ölen und schützenden Polyphenolen wird dieser Toner und Teint-Erfrischer selbst die empfindlichste Haut zufrieden stellen.

Bubble Blush Lippen & Wangenfarbe 
10 ml


Noir Couture Mascara von Givenchy (4g – ca. 17 Euro)
4g – ca. 17 Euro

In Kombination mit dem 3-teiligen Bürstchen verleiht die mit einem exklusiven Mehrfach-Pflegekomplex angereicherte Formel von Noir Couture den Wimpern eine göttliche Silhouette wie ein Haute Couture-Kleid.

Bulle de Teint Makeup Schwämmchen (10€)Stück / 10 Euro


Adieu Bad Hair Days Haarbürste 
Stück / 15€


Eine Bürste die alle Probleme entknotet.
Bürsten nach dem Duschen: Für einen gesunden Haaransatz.
Kopfüber bürsten: Für voluminöses Haar wie ein Promi.
Auf Hochtouren Bürsten und Föhnen: Für gesundes glattes Haar.


Die My little bubble Box ist optisch wieder ein voller Hingucker. Alles wurde wieder liebevoll ausgesucht und verpackt.
Produkte, die man im Alltag gut gebrauchen kann.
Von der My Little Box lasse ich mich jeden Monat gern überraschen und bin schon gespannt auf die nächste Box. 

Die My Little Box kostet 17,50 Euro im Abo, das jederzeit kündbar ist und man kann jetzt auch mit Paypal bezahlen.


Sonnige Grüße

Eure Reene

You Might Also Like

1 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts