Dilli Dog - Hundepralinen Manufaktur

16:41

Nicht nur wir als Menschen lieben köstliche Leckereien, sondern auch unsere lieben Vierbeiner. Wer verwöhnt nicht gerne seinen Vierbeiner. Sandra Reich hat sich dies wohl gedacht und gründete im Jahr 2010 die Hundepralinen-Manufaktur Dilli Dog mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit besonderen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Eigentlich war die gelernte Konditorin damals auf der Suche nach außergewöhnlichen Leckerlies für ihren Hund und so entstand die Idee etwas ganz Besonderes für die Vierbeiner zu zaubern - Feine Hundepralinen.

Für die Herstellung ihrer Pralinen verwendet Sandra Reich nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten. Auch die verwendete Schokolade ist spezielle Hundeschokolade. Das beigefügte Fleisch ist getrocknet und wird anschließend gemahlen um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.



Rambo erhielt von der Hundepralinen-Manufaktur Dilli Dog ein schönes Schlemmerpaket mit Pralinen, Muffin´s und Gugelhupf.

• 1x 1 St. Leberwurst Mamor Gugelhupf klein
• 1x 1 St. Käse-Möhren Gugelhupf klein
• 1x 1 St. Mini Fisch Muffin
• 1x 1 St. Mini Pansen Muffin
• 1x 4 ST. Pralinen ( Minz-Trüffel , Karotten-Trüffel, Geflügel-Trüffel, Lachs-Trüffel)



Rambo und die Pralinen

Rambo hatte zuvor noch nie Hundeschokolade gegessen und war am Anfang auch sehr skeptisch. Es wurde erstmal eine ganze Weile daran geschnuppert, bis er sich traute mal reinzubeißen. Ohje....Rambo und die leckeren Pralinen waren sofort Freunde. Er hätte am liebsten die ganzen Pralinen mit einmal aufessen wollen. Er saß immer brav vor meinem Schrank im Büro und passte auf das ihm ja keiner seine Pralinen mopste. Es war richtig niedlich anzusehen wie Rambo seine Pralinen genoss. Er nahm sie mir vorsichtig ab und ging dann mit der Praline auf seine Kuscheldecke und aß sie sehr langsam. Man kann schon sagen er genoss sie. 


Rambo leckt seine erste Praline vorsichtig an.

Fazit

Ich bin total begeistert von den Hunde-Pralinen und den Hundemuffins/Gugelhupf.
Wenn man nicht wüsste, dass es sich um Hundepralinen handelt, würden sie glatt als normale Pralinen durchgehen. Die Pralinen und Hundekuchen sind mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt, aber auch auf die Verpackung wird großen Wert gelegt. So erfährt man auch ganz genau, was alles in den Pralinen oder Hundekuchen enthalten ist.

Die Muffins und Gugelhupf sind eine tolle Leckerei. Sie fallen eher in die Kategorie "Knabberzeug".
Sie sehen gut aus, riechen angenehm und sind schön kross. Rambo hatte da eine Weile dran zu knabbern. 

Wer seinem Vierbeiner erst einmal probieren lassen möchte, der kann sich bei Dilli Dog auch erstmal ein Probierset bestellen. Aber auch Geschenkset´s und kleine Aufmerksamkeiten bekommt ihr dort. Und jetzt passen zur Frühlingszeit gibt es das Frühlingspecial.
Eine große Auswahl, da ist bestimmt für jeden das passende dabei, der seinem Vierbeiner einmal eine Freude machen möchte.
Also, schaut doch mal rein bei Dilli Dog.

Rambo und ich bedanken uns recht herzlich bei Sandra Reich für diese Leckereien, die sie uns zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich kenne die Pralinen auch. Mein Hund ist leider kein Genießer. Da wird nicht mal richtig gekaut. Trotz allem sind sie super.

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut wirklich sehr edel aus reizt mich schon die auch mal zu probieren

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts